Ich frag mich ab, weil immer mehr Gespanne mit Anhänger gefahren werden, ob einen Unterforum für Gespann-Anhänger möglich interessant sein könnte. Den lezten Zeit hat's gezeigt das es dafür Interesse gibt. (Fragen nach Anhängerbau, Anhängertreffen usw). Wenn das alles in einen Unterforum stehen wurde, wurde es besser zu erkennen sein. Wenn nötig bin Ich bereit was schon darüber geschrieben ist auf zu suchen ins Forum.
Halte ich für eine gute Idee . Wo gibt es sowas schon - ich glaube nirgends . Gryße...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht, die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
unabhängig davon, daß ich nicht mit Anhänger durch die gegend fahre... ...find ich die Idee aber sehr gut. Es gibt doch einige, die Interesse daran haben .
Denen und denen , die schon über Erfahrung verfügen,sollte man hier eine eigene Plattform geben.
LG Regina
Honda NTV-Endurogespann Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann Honda Transalp PD06 Solo
Naja, der Nachteil ist aber das Auffasern des Forums.
Und bisher fand ich immer gut, daß ich auch mal über Themen gestolpert bin. Da sie eben eingebettet in anderen Themenbereichen drinstanden.
Ob ich in den "Anhängerbereich" überhaupt drinschauen würde?!?
Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
Ich wollte ja nix schreiben, aber???????????????????Wie kann man nur? Mit 60 km/h über die Bahn, mit Bremsen??????? U.S.W.!!!!! Aber ich glaube diese Diskusioin hatten wir schon einmal. Ich meine es hat Platz genug in, an, auf dem Gespann.
Gruß
Andreas
Das Leben ist wie eine Blume, drum Lebe es intensiv bevor es Verwelkt ist
motorang hat geschrieben:Ich mach mal ne Umfrage - da kann auch der Svs mittunn
nö, nö das mit "Hänger" is nicht bei mir da geh ich do lieber in ein Soloforum dort gibt es ein passendes Unterforum für mich "Probleme mit dem Ständer"