saschohei hat geschrieben:Dann großer Unfall mit einem weiteren Satz dieser Dinger, auch Bruch ohne Vorwarnung - bei Vollgas.
Andererseits, wenn ich an die Gussfelgen denke, die ich allein im Februar bei der Dragon gesehen hab. Da wundert es mich schon, dass da nicht mehr passiert. . .
Wir MISSBRAUCHEN das Gespann für unseren Tick
newbynobi hat geschrieben:
Gruß von Norbert und an alle weiterhin unfallfreie Fahrt ohne Rohr und Speichenbruch. Bei mir bricht immer nur der EML Beiwagenrahmen, nun ist er so verstärkt, dass ich hoffentlich Ruhe habe.
saschohei hat geschrieben:Demnächst werden wir dann hier wieder Schweißtechniken für Rahmenschweißungen diskutieren, hatten erst vor einiger Zeit…
saschohei hat geschrieben:Das Problem hier bei vielen Freds sind die "Hobby-Schrauber", die technische Probleme mangels eigener Fachkenntnisse unwissentlich dramtisch vergrößern...![]()
Oft ist es vielleicht doch besser, Reparatur - oder Umbauarbeiten Leuten zu überlassen, die ihr Handwerk verstehen, auch wenn es dann vielleicht einen euro "mehr" kostet.![]()
saschohei hat geschrieben:Vielleicht sehen das andere Fachleute (Olaf) hier etwas anders, aber ich denke, das schlimmste an "Selbstversuchen" nach Anleitung im Netz ist, dass man nicht merkt, wenn man trotzdem Mist baut und überfordert ist.![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast