Sascha aus Jülich (Rheinland) mit Dickschiffenduro

Mitglieder stellen sich vor.

Sascha aus Jülich (Rheinland) mit Dickschiffenduro

Beitragvon Hein Blöd » 16. November 2010 21:26

Joo! Ach ich mag so Texte nicht, ich guck erstmal ob eins von den Pics ankommt!

Deshalb nur kurz ansonsten fragen:

Bin 20 Jahre jung , bin meist unterwegs mit Freundin Charlotte, bin Schloßer vom Beruf, fahre Gespann, verzichte aufs Auto, schraube selbst, mag Punkmusik, Grille und Smoke liebt gern. Das Wichtigste vergessen? Ja, wie immer, : Bier mag ich auch!

Was ich fahre oder fuhr sieht man an den Bildern:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon Hein Blöd » 16. November 2010 21:28

So das bin ich und Charlotte, der kleine Pupser ist nicht von uns, die Tocher von meiner Groß-um-die-Ecke-Cousine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon Hein Blöd » 16. November 2010 21:29

XL 500 ist jetzt leider wech, aber ich steh voll drauf!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon Hein Blöd » 16. November 2010 21:36

So, noch ein paar Pics von meiner aktuellen Drecksflitsche:


Bier muss mit! Und ? Ne gute Bierwahl?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hein Blöd am 16. November 2010 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon Hein Blöd » 16. November 2010 21:37

Das ist ein Smoker.

And I am the King of it.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon Hein Blöd » 16. November 2010 21:38

Bilder Spam!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon Hein Blöd » 16. November 2010 21:39

Noch mehr!


Keine Angst liebe, Naturaktivisten und Landwirte, ... es war ein Stoppelfeld und meine R80 verlor dabei keinen Tropfen OEL !


Y-Rohr isst mit. (oder Auge?)
Loud Pipes save Lifes. (hab ich mal so auf ner Jacke gelesen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon Hein Blöd » 16. November 2010 21:42

Da, die Location!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon Hein Blöd » 16. November 2010 21:47

Das war meine erste Perle! Die Flotte Lotte. 500ccm zum ankicken, auf einem Zylinder mit mehreren OTs, und 27ps, Vmax 99km/h .

Auf mit Gepäck und allem was dazu gehört, Charlotte auch, völlig überladen nach Texel!

Gott! Die Kiste hat sogar gehalten! Die Götter hatten so schon Mitleid genug, und die Kiste zoooog sooo nach rechts!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon Hein Blöd » 16. November 2010 22:10

Hier , noch ein Pic von uns!

Auf EGT 2010!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon xbrler » 16. November 2010 23:24

Willkommen Ihr Zwei,

Schöne Mopeds, gefallen mir gut und Flens is auch lecker.

Grüße aus Sachsen E.
xbrler
 
Beiträge: 26
Registriert: 19. Januar 2010 22:11
Wohnort: bei Chemnitz

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 17. November 2010 08:07

Na dann mal herzlich Willkommen im Forum.
Das ist doch mal eine ausführliche Vorstellung.

Schau mal unter Termine: Gespannstammtisch MG, nächster Termin ist Freitagabend. Vielleicht habt Ihr ja Lust da mal vorbeizuschauen.
Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1281
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon rängdäng » 17. November 2010 08:13

Moin Moin

Willkommen hier im Forum

Saarländische Grüsse
wassedicht
Benutzeravatar
rängdäng
 
Beiträge: 832
Registriert: 22. Dezember 2007 09:00

Beitragvon Slowly » 17. November 2010 09:34

Hein Blöd hat geschrieben:Das ist ein Smoker.
And I am the King of it.

Herzlich willkommen,
aber muß ich mir jetzt Sorgen machen,
falls Du mal in meinem "Stammtisch-Hühnerstall" auftauchst ?

Gruß,
Hühnerflüsterer
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Hein Blöd » 17. November 2010 14:02

Keine Angst! Hühner sind ehr selten, lieber ist mir ein Spießbraten , oder Rücken vom Rind!
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon Gelbe Gefahr » 17. November 2010 20:35

Hallo hein


herzlich willkommen bei den dreirädrigen. ich hoffe du läßt dich dann auch noch im xl forum blicken.

gruß frank
Benutzeravatar
Gelbe Gefahr
 
Beiträge: 166
Registriert: 20. März 2006 13:51
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon sidebikeregina » 17. November 2010 20:55

Hallo Sascha und Charlotte,

auch von mir ein herziches Willkommen!
Es ist sehr beruhigend, wenn ich sehe, dass anscheinend doch noch junge Leute Gefallen am Gespannfahren finden... :P

Viel Spaß hier und hoffentlich sehen wir euch beide mal!

LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Stefan » 17. November 2010 22:35

N'obed Sascha
Auch von uns aus dem Rhein-Kreis Neuss ein herzliches :382:
Schliessen uns gerne der Begrüssung von Michael a. Düsseldorf an!
Gut's Nächtle
Stefan mit Verena
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Beitragvon Hein Blöd » 18. November 2010 15:32

Danke fürs Wilkommen!


Gelbe Gefahr hat geschrieben:Hallo hein


herzlich willkommen bei den dreirädrigen. ich hoffe du läßt dich dann auch noch im xl forum blicken.

gruß frank


Ja ja , das XL Forum, die sind (oder viele) sooo krass technisch Intressiert und Theoretisch absolut begabt, wie ne Meute Berufsschullehrer, dass man da irgentwann leider keine Lust mehr zu hat! Naja egal!

Hier seh ich, es ist kunterbunt gesund gemischt! Und so ein Forum hab ich gesucht! Ich hab schon viel gelesen und es ist intressant!
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon Beste Bohne » 18. November 2010 15:59

:382:

Endlich normale Leute! :-D
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 18. November 2010 17:05

Hein Blöd hat geschrieben:Hier seh ich, es ist kunterbunt gesund gemischt! Und so ein Forum hab ich gesucht! Ich hab schon viel gelesen und es ist intressant!

Stimmt, nicht so schlecht hier.
Ich glaube hier würde es Dir auch gefallen.

Gruß
Andreas, der kahgrydige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Stefan » 18. November 2010 17:33

Andreas a.d.k.G hat geschrieben:Stimmt, nicht so schlecht hier.
Langezogenes 's oo'??

The Thin Red Line
USA 1998, 172 Minuten, 7 OskarNominierungen
Grins, Grins
StefanBild
Benutzeravatar
Stefan
 
Beiträge: 1370
Registriert: 10. Februar 2009 19:57
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 18. November 2010 19:32

Stefan hat geschrieben:Langezogenes 's oo'??

Nein, ein ganz normales. Kwasi aller höchstes Lob. So als ob meine Frau auf ihre Frage hin wie das Essen geschmeckt hat zur Antwort bekommt: Man kann es essen.
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon totti » 18. November 2010 20:20

Tach ut jlabbach
:pidu: :smt025 :smt078


Greeezzz Totti
Benutzeravatar
totti
 
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Mai 2009 20:17
Wohnort: mönchengladbach

Beitragvon Stephan » 18. November 2010 22:21

'nAbend aus Rheydt. Du solltest Dich mal mit unserem anderen Jungspund,
Richard a.d.NL, unterhalten. Der liebt auch so Dreckspatzmässige Strecken.

Tja, und ordentliches Bier kennt er auch nicht. . .




Stephan http://www.diebels.de/
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20273
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon mani #67 » 18. November 2010 22:22

Serwas und herzlich Willkommen!

Viel Spaß mit'm 3-Rad und hier im Forum!
Bier mag ich übrigens auch - "Augustiner Hell" :smt023

Schöne Grüße!
mani #67
Benutzeravatar
mani #67
 
Beiträge: 582
Registriert: 29. November 2009 20:43
Wohnort: Röhrmoos - Oberbayern / Wien

Beitragvon Schrat » 19. November 2010 12:50

Willkommen hier im Dreiradler Hein Blöd,

weißt du und ihr hier was der schönste Sport ist?
Es ist der Biertran-sport!
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Hein Blöd » 21. November 2010 15:19

Beste Bohne hat geschrieben::382:

Endlich normale Leute! :-D


Normal?

:smt005

Viele würden "Punks" dazu sagen! Wo ganz sicher nicht die Klamotten mit gemeint sind.

EGT 2010, sooo sonnig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon Schorpi » 21. November 2010 22:16

Auch aus dem Celler Land

Herzlich Willkommen bei uns Dreiradlern :P

Sagt mal-ihr hab keine 100m von dem Dreiradlern gezeltet-und habt uns nicht besucht???oder war ich gerade unterwegs,oder wollt ihr mit "Alten Säcken mit und ohne"nichts zu tun haben??

Liebe Grüße

SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Hein Blöd » 22. November 2010 15:05

Schorpi hat geschrieben:oder war ich gerade unterwegs,oder wollt ihr mit "Alten Säcken mit und ohne"nichts zu tun haben??




Nee, so wars ja nicht, ihr saht nur so bööööse aus! :lol:


ne, mmh, da war ich ja noch nicht wirklich im Forum hier!


Aber hat jemand Lust aufs alte Elefantentreffen?[/b]
Benutzeravatar
Hein Blöd
 
Beiträge: 106
Registriert: 25. August 2010 20:01
Wohnort: Kreuzau

Beitragvon Feldi » 22. November 2010 17:09

Hallo,
auch ein herzliches Willkommen aus Oberbayern!
Endlich mal ein paar junge Gespannfahrer, da wird der Altersdurchschnitt doch gleich verbessert. Euch wird´s sicher gefallen bei uns "Grauköpfen", im inneren sind wir doch alle jung geblieben.
Der Feldi
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 581
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Beitragvon Schrat » 23. November 2010 15:37

Feldi hat geschrieben:Hallo,
auch ein herzliches Willkommen aus Oberbayern!
Endlich mal ein paar junge Gespannfahrer, da wird der Altersdurchschnitt doch gleich verbessert. Euch wird´s sicher gefallen bei uns "Grauköpfen", im inneren sind wir doch alle jung geblieben.
Der Feldi


Du du du, mein Finger droht dir jetzt , Feldi.......:?
wir sind nur Menschen mit mehr Erfahrung........... und das stört dich :cry: :cry: :cry:

einen lieben Gruß

Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Guzzilla » 23. November 2010 18:55

Hallo Hein Blöd!
Altes Elefantentreffen?
Machen wir schon ne halbe Ewigkeit und wir freuen uns
über Nachwuchs. :P
Grüße,Jörg.
Benutzeravatar
Guzzilla
 
Beiträge: 170
Registriert: 22. November 2009 21:15
Wohnort: Verl OWL

Beitragvon Feldi » 23. November 2010 20:27

Schrat hat geschrieben:Du du du, mein Finger droht dir jetzt , Feldi.......:?
wir sind nur Menschen mit mehr Erfahrung........... und das stört dich :cry: :cry: :cry:
einen lieben Gruß
Schrat

Lieber Schrat,
niemals hat mich dies gestört, hab ich eigentlich auch nicht geschrieben, solltest Du dies trotzdem rausgelesen haben, liegt es sicher an der Übersetztung von Bayrisch ins Hochdeutsch.
Ich wollte nur einfach sagen, es ist schön wenn auch junge Leute Gespann fahren! Zusatzliche Aussage meines Beitrages sollte auch sein, daß bei uns alle Altersklassen gut miteinander auskommen.
Vielleicht hat auch ein leichter Ansatz von meinem Humor, für Deine Auslegung gesorgt!
Ich hoffe alles geklärt zu haben und Du bist mir nun nicht mehr böse. Wär mir recht arg.
Auch Dir einen lieben Grüß, der Feldi
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 581
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Beitragvon Schrat » 24. November 2010 03:02

Ach Feldi,

habe dich schon verstanden, wollte unsere Generation nur ein wenig verteidigen und....................und danke für den Gruß :grin:

Grüßli
Schrat
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste