braunerdackel und sein BMW-Gespann

Mitglieder stellen sich vor.

Beitragvon braunerdackel » 23. Februar 2009 21:35

Hallo,
hier ist ein alter Neuer.
14 Jahre MZ- gespann, danach19 Jahre Solo gefahren. Jetzt bin ich auf drei Räder zurückgelangt. Habe an meine R 100-7 einen Velorex geschraubt. Und siehe da , das Schwimmen verlernt man nicht und das Gespannfahren auch nicht. Und wer sagt der Tscheche passt nicht an eine BMW ? Bei solch leichtem Beiwagen fallen Motorradumbauten wie Schwinge oder andere Übersetzung weg und solo fahren bleibt offen.
Meine bessere Hälfte fährt auch lieber auf drei Rädern wegen der Balance.
Ich wohne an einer der beliebtesten Motorradstrecke Deutschlands - am Kyffhäuser. Vielleicht Sieht man sich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
braunerdackel
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. Oktober 2008 18:04
Wohnort: Etzleben Nähe Erfurt

Beitragvon leopold » 23. Februar 2009 21:44

willkommen!
das Schwimmen verlernt man nicht und das Gespannfahren auch nicht.

stimmt! :wink:
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste