Da sich meine situation mal wieder geändert hat kann ich jetzt doch einen Treffentermin im Oktober machen.
Und zwar am letzten vollen Oktober-WE (sonst jammern ja die Bruchstrichfahrer wieder rum
Das Treffen wird zum teil als Selbstversorgertreffen über die Bühne gehen. Also Frühstück bitte selbst mitbringen, Getränke und Abendessen (Grill) kann ich wieder organisieren. Falls genug leute zusammen kommen, könnte ich Samtags eine Spansau grillen lassen....
Hierfür wird dann wieder eine pauschale von jedem kassiert.
Übernachtet werden kann im Zelt, platz ist genug hier.
Falls jemand Zimmer o.ä. möchte bitte rechtzeitig bescheid sagen, ich such adressen raus und geb die weiter.
Da letztes Jahr die Beteiligung seitens der Dreiradler eher mau war nehm ich mir mal das recht raus, das Treffen auch bei den AiAlern und ein paar anderen Mopedisten bekannt zu machen.
So, und jetzt mal los, anmelden!
MFG Jens

, bin auch ca 6 Stunden unterwegs gewesen für´s Frühjahrstreffen. Es hat sich rentiert, denn endlich traf ich die 3-Radler in Natura und nicht nur schriftlich. Mir hat es riesig gefallen, hoffentlich tritt doch noch eine Anmeldeflut ein, wenn Jens sich schon so ins Zeug legt.
Auf geht´s, kommt doch
Da muß ich mal mit meiner werten Chefin in Verhandlung treten. Und HaJü muß da hoffentlich nicht seine 20`ste Spätschicht
in Folge absolvieren!
Bis dahin, Grüße Ju