LuFu Carell TR500

Mitglieder stellen sich vor.

LuFu Carell TR500

Beitragvon LuFu » 15. Mai 2009 18:50

Vorstellung Teil 2)
Moto Guzzi Mille GT mit Carell TR500
Besonderheiten: Aktueller Peikert Hilfsrahmen, rundum neue Gasdruckfederbeine mit geänderten Federraten, EML Räder 4.00x15 schlauchlos.

Angeschafft für die Mutter unserer Kinder, die Solo-Mitfahren beim Gespann blöd fand oder auch "ich will auch Gespannfahrenlernen" als super Argument eingebracht hat. Ihre eigene Vorstellung werde ich hier nicht wagen, nur soviel: Führerschein Kl. 1 / A seit 18. Lebensjahr, aber erster Gespannkontakt mit jetzigem Ehemann. Erste Gehversuche Guzzi V1000G5 (damals meine) mit Squire, später Rotax 500 mit Velorex: Trotz Schwinggabelumbau und Sandsack nach drei Monaten als unfahrbar abgelehnt. Seit Mille Gt / Carell auf Langstrecken fast lieber mit Gespann als Solo unterwegs.

Gruß an alle
LuFu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LuFu
 
Beiträge: 61
Registriert: 13. Mai 2009 10:54
Wohnort: Landkreis Ludwigsburg

Beitragvon Saro » 15. Mai 2009 21:04

Hallo LuFu,
:382: bei den Dreiradlern.
Endlich noch eine Mille mit TR 500 hier im Forum. Zwei schöne Gespanne habt ihr da.
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste