Tach allerseits...

Mitglieder stellen sich vor.

Tach allerseits...

Beitragvon dickerpott » 24. März 2009 19:27

...aus dem Bergischen.
Ich lese hier zwar schon was länger mit, hab mich (bis heute) aber aus was weiß ich für Gründen nicht dazu durchringen können, mich anzumelden.
Aber besser spät als nie.
Seit 2003 bin ich auf einer Suzuki GSX1100G mit EML GT3 unterwegs, um dieses Hobby familienkompatibel zu gestalten.

Früher war ich gut 20 Jahre lang mit bis zu drei SR500 unterwegs (der eine oder andere SR-Treiber könnte mich evtl. noch aus dem SR-Forum kennen) und hab diese schweren Herzens zusammen mit einer Triumph Sprint 900 dann aus Platzgründen gegen die aktuelle "bereifte Packtasche" getauscht.

Tja, dann werd' ich demnächst wohl auch das eine oder andere hier beitragen oder abfragen.

Dann noch ein paar Daten zu meinem Dreirad.

Suzuki GSX1100G (Kardan) mit EML GT3 mit rd. 60 tkm
Bj. 1993, Umbau 1994
vorne und Beiwagen Bilstein-Dämpfer, hinten Wilbers
Bereifung Beiwagen 165/65R14, hinten 165/70R14, vorne Metzeler Rollerreifen 150/70R14
rundum Stahlflex verlegt
Licht und Hupe über Relais direkt an Batterie angeschlossen.
Durch Radverbreiterung am Beiwagen und breiterem Lenker beträgt die Gesamtbreite des Gespanns 2 m !

Windschott am Beiwagen, um Verwirbelungen und Abgase aus dem Boot fernzuhalten (funktioniert sehr gut)
30 l Zusatztank

nächstes Projekt (Anbau 2. Bremssattel am Beiwagen mit Anschluß an Handbremse vorne)




Man sieht sich...


der Pott
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von dickerpott am 16. Mai 2009 20:33, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
dickerpott
 
Beiträge: 41
Registriert: 24. März 2009 19:18
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Saro » 24. März 2009 19:41

Ein herzliches :382: bei den Dreiradlern
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Moin moin im Forum.

Beitragvon jaguar » 24. März 2009 20:10

Moin moin du dicker Pott. Willkommen im Forum . Wünsch dir einen sonnigen Sommer,damit ich auch etwas davon habe ! !
Freudige Grüsse aus Schleswig - Holstein. Bodo.
wer keine zeit hat, sollte langsam fahren.
Benutzeravatar
jaguar
 
Beiträge: 187
Registriert: 25. Januar 2009 17:26
Wohnort: uetersen

Beitragvon muli » 25. März 2009 10:40

hallo pott,
auch von mir ein :433:
cu
muli

ps: und wieder einer, der seine SR verkauft hat :(
Benutzeravatar
muli
verstorben
 
Beiträge: 1241
Registriert: 2. November 2005 14:51
Wohnort: Ebermannstadt

Beitragvon Koponny » 25. März 2009 10:47

Willkommen hier! :huhu:
BMW R 1100 GS; BMW F 650, Suzuki VX 800 mit EML GT2
Benutzeravatar
Koponny
 
Beiträge: 56
Registriert: 14. Januar 2008 16:44
Wohnort: 15518 Rauen

Beitragvon sidebikeregina » 25. März 2009 13:07

Hallo Pott,

na dann auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns Verrückten!
LG Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Feinmotoriker » 25. März 2009 15:31

So, der Pott! :D

Herzlich will kommen in diesem schönen Forum!

Grüsse, der LC
Feinmotoriker
 
Beiträge: 1390
Registriert: 27. November 2008 19:58

Beitragvon z13tiger » 25. März 2009 17:37

Moin DPott,
aus dem schönen Dithmarschen auch ein herzliches :433:
Gruß
z13tiger
Linke Hand zum Gruß.....
Benutzeravatar
z13tiger
 
Beiträge: 76
Registriert: 15. Januar 2009 12:53
Wohnort: BURG / Dithmarschen

Re: Tach allerseits...

Beitragvon Zuendapp-ks600 » 30. Mai 2013 06:14

hallo dicker Pott,
möchte meine SUZUKI auf auf einen Rollerreifen vorne umrüsten. Kannst du mir eine Kopie deines KFZ-Briefes mailen oder / und g.g.f. den Verantwortlichen nennen, der Dir diesen Reifen eingetragen hat. Mein Umbau ist von EML, zur Zeit noch auf 165ziger Autorreifen. Diese Infos würden mir die Sache vereinfachen. Danke schon einmal im Voraus. Jürgen :grin:
Zuendapp-ks600
 
Beiträge: 8
Registriert: 21. April 2013 06:56


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste