Feldis Emme mit Lastenbeiwagen stellt sich vor

Mitglieder stellen sich vor.

Feldis Emme mit Lastenbeiwagen stellt sich vor

Beitragvon Feldi » 9. November 2008 11:53

Jetzt möchte ich mein Motorradl auch noch vorstellen
Vor 5 Jahren hab ich´s mir, so kunterbunt Lackiert, gekauft.Ich wollte im Winter, nach einigen Problemen mit anderen Maschinen, was vernünftiges zu haben. Wurde bisher auch von ihr nicht in Stich gelassen, vor allem zum Elelephantentreffen bin ich immer gut gekommen.
Im Sommer tauschte ich den BW gegen die Wanne-war immer mein Traum- Farbe gab´s dann auch neu, aus Kostengründen Buldogfarbe (Fendtgrün). Viel Kupferfett,Konservieröl und Unterbodenwachs bekam sie auch noch (hat sich bisher auch bewährt). Sonst ist alles in Orgignal Ostzustand, was funktioniert, soll man nicht ändern.
Genug Geschreibsel,wenn es mit den Bildern klappt,habt Ihr vieleicht mehr davon.
Viele Grüsse, Erich
So sind wir die ersten 5 Jahre unterwegs gewesen!
Bild
Dann begann die Schönheitsoperation!
[/img] Bild [img]
Auch von hinten eine echte Schönheit!
[/img] Bild
Zuletzt geändert von Feldi am 7. Juni 2012 16:29, insgesamt 3-mal geändert.
Kein Rassenhass, auch bei Motorradmarken!
Benutzeravatar
Feldi
 
Beiträge: 581
Registriert: 7. November 2008 17:45
Wohnort: Landsberg am Lech südlich

Beitragvon dreckbratze » 9. November 2008 13:05

guzzis und emmen vertagen sich sehr gut :grin: , bei uns stehen auch drei emmen friedlich mit 4 guzzen zusammen...
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3930
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Beitragvon Uwe » 9. November 2008 13:13

...fendtgrün :smt023 :smt023 :smt023 ...
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon andilescu » 17. November 2008 16:22

dreckbratze hat geschrieben:guzzis und emmen vertagen sich sehr gut :grin: , bei uns stehen auch drei emmen friedlich mit 4 guzzen zusammen...

Kann ich nur bestätigen: Klick
andilescu alias Andreas Rose


Bild

Klicke auf das Bild!
Benutzeravatar
andilescu
 
Beiträge: 326
Registriert: 21. Juli 2006 13:59
Wohnort: 64283 Darmstadt


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste