Zippo

Mitglieder stellen sich vor.

Zippo

Beitragvon Zippo » 20. Oktober 2005 18:49

Ich bin Zippo. Gespann fahre ich seit 1,5 Jahren, ein Nachbar besitzt ein wunderschönes SR-Gespann und hat mich angesteckt. Gespannfahren ist wie Rodeoreiten und man-n hat sooooviel Platz. Foto folgt.
Benutzeravatar
Zippo
 
Beiträge: 26
Registriert: 20. Oktober 2005 18:22
Wohnort: Nordish by Nation

Beitragvon BenHur » 21. Oktober 2005 21:01

zippo,
du hättest eine XT? 500? komisch, daß ich dich da nicht kenne...
welche gegend?
was hast dran? wer hats gemacht?
will alles wissen! ;-)
BenHur
Benutzeravatar
BenHur
 
Beiträge: 17
Registriert: 21. Oktober 2005 20:13
Wohnort: München

Beitragvon Zippo » 22. Oktober 2005 11:09

hallo...ja, eine XT 500 werd mal ein Bild reinsetzen und es erklären*gg

Komme aus Wolfsburg...Nordish by nation. Gruss Zippo

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zippo
 
Beiträge: 26
Registriert: 20. Oktober 2005 18:22
Wohnort: Nordish by Nation

Beitragvon BenHur » 2. November 2005 19:47

zippo,
könnt ich dich schon mal in BB gesehen haben? Wenn ja, warum nicht mit Gespann? Kennst du Andis XT500-Gespann-Seite? http://www.isarnetz.de/xt500/ - ups, sehe gerade die ist nun offline, schade.
Bin brennend an deinem Vehikel interessiert, und an deinen Erfahrungen und Eindrücken damit usw.
Fährst du nächstes Jahr zum XT500-Treffen nach Kroatien?
Fragen über Fragen... ;-)
Benutzeravatar
BenHur
 
Beiträge: 17
Registriert: 21. Oktober 2005 20:13
Wohnort: München

Zippos Bilder

Beitragvon Marschall » 2. November 2005 21:11

Habe jetzt mal für Zippo ein paar Bilder eingestellt.
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon Zippo » 2. November 2005 21:56

danke :D
Benutzeravatar
Zippo
 
Beiträge: 26
Registriert: 20. Oktober 2005 18:22
Wohnort: Nordish by Nation

Beitragvon headbander » 2. November 2005 22:07

Das habe ich doch irgend wo mal zum Verkauf gesehen...

Gruß :supz:
keine Angst der will nur spielen...!
Benutzeravatar
headbander
 
Beiträge: 240
Registriert: 20. Oktober 2005 18:06
Wohnort: Werne

Beitragvon Zippo » 2. November 2005 22:12

jepp, im SR Forum, haben auch mehrere Leute gekauft :D , steht aber immer noch bei mir im Schuppen, werd es im Winter fahren. Wollte eigentlich ein Wasp-Gespann, können ja tauschen ;-)

Gruss
Benutzeravatar
Zippo
 
Beiträge: 26
Registriert: 20. Oktober 2005 18:22
Wohnort: Nordish by Nation

Beitragvon sidebikeregina » 2. November 2005 22:18

Hallo Zippo,
du kommst aus Wolfsburg??
Dein Gespann hab ich ja noch nie gesehen...
...und ich achte eigentlich auf alles mit drei Rädern ! :-D
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Zippo » 2. November 2005 22:23

hi...ja, aus Almke. Keine Ahnung ob wir uns schon mal gesehen haben...winke eigentlich immer*gg...egal ob zwei oder drei Räder :D. Woher kommst du...also aus welchem Stadtteil?

Gruss
Zippo
Benutzeravatar
Zippo
 
Beiträge: 26
Registriert: 20. Oktober 2005 18:22
Wohnort: Nordish by Nation

Beitragvon Zippo » 2. November 2005 22:26

mmh...ich glaub ich hab dich letzte Woche mit einem anderen BMW-Gespann an der Kreuzung in Neindorf gesehen, kann das sein??. Gruss Zippo
Benutzeravatar
Zippo
 
Beiträge: 26
Registriert: 20. Oktober 2005 18:22
Wohnort: Nordish by Nation

Beitragvon sidebikeregina » 2. November 2005 22:30

Na ja , auf die 2- Räder achte ich schon auch...aber Gespanne , da lohnt es sich , genauer hinzuschauen :grin:
Ich wohne in Ehmen.
Allerdings fahre ich eigentlich selten mit dem Jockel durch Wob. Meistens nur bepackt, mit Hund und Kind von Wob weg, Richtung Treffen o.ä.
Es gibt ja einige aus dieser Ecke hier im Forum...
... da lohnt sich die Überlegung, ob man sich mal treffen sollte
:P :P
Kneipe oder mal zu Fahren...oder beides :-D :-D
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Zippo » 2. November 2005 22:38

auf alle Fälle, Donnerstag hast die Gelegenheit auf dem Eintopf-Stammtisch in Gifhorn zu erscheinen, lade dich herzlich ein. Die Mädels freuen sich immer wenn Verstärkung da ist :-D .Leider sind die Gespannfahrer incl. mich nicht da, muss arbeiten :? . Kannst mich auch gerne mal besuchen kommen, nur mit dem Hund wärs ein Problem wenn keine Hündin ist, meiner ist da sehr eigen*gg. Ansonsten kannst uns auch gerne mal in unserer Garage besuchen...die ist in Hehlingen. Gruss Zippo
Benutzeravatar
Zippo
 
Beiträge: 26
Registriert: 20. Oktober 2005 18:22
Wohnort: Nordish by Nation

Beitragvon BenHur » 3. November 2005 13:15

zippo,
das sr-gespann ist schön, aber die xt ist ja richtig geil!
hab ich definitiv noch nie gesehen, gehört von. leider.
was ist das für ein aufbau - transportkiste und beinschild, wozu der turnbügel? fährst du damit wahlweise (transport oder mit turnpartner)?

zu der cross-sr: DIE hab ich mal von einem ba-wü-ler gefahren beim südstaaten-treffen der sr/xt-szene bei münchen gesehen und sogar kurz gefahren. durchaus witzig zu fahren, das teil. soso, ist die nun auch bei dir gelandet.
wieviel gespanne hast du eigentlich? (diese drei, noch ne bmw... wow!)
Benutzeravatar
BenHur
 
Beiträge: 17
Registriert: 21. Oktober 2005 20:13
Wohnort: München

Beitragvon sidebikeregina » 3. November 2005 20:31

Zippo hat geschrieben:mmh...ich glaub ich hab dich letzte Woche mit einem anderen BMW-Gespann an der Kreuzung in Neindorf gesehen, kann das sein??. Gruss Zippo


Stimmt. Sind vom IGG- Treffen gekommen!
Das andere muß dann das Gespann von meinem LAB gewesen sein... :wink:
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Zippo » 3. November 2005 21:14

LAB...Lebensabschnittsbengel??? :D
Benutzeravatar
Zippo
 
Beiträge: 26
Registriert: 20. Oktober 2005 18:22
Wohnort: Nordish by Nation

Beitragvon sidebikeregina » 3. November 2005 21:19

Hi Hi :-D
Ja, ein Bengel isser auch...
...ich dachte mehr an -begleiter :smt043
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Zippo » 3. November 2005 21:23

LAG heisst das *ganzschlautut* :-D
Benutzeravatar
Zippo
 
Beiträge: 26
Registriert: 20. Oktober 2005 18:22
Wohnort: Nordish by Nation

Beitragvon sidebikeregina » 4. November 2005 17:02

Ups....
....das hab ich jetzt , glaub ich, nicht verstanden :oops:
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Marschall » 4. November 2005 17:05

LebensAbschnittsGefährte
Gruss Tom

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt .
Benutzeravatar
Marschall
Administrator
 
Beiträge: 1724
Registriert: 16. Oktober 2005 10:42
Wohnort: MOLdawien

Beitragvon sidebikeregina » 4. November 2005 17:09

Aaaah ja !

Das klingt ja noch befremdlicher.
Der Rolf, so heißt er, meinte schon beim LAB :
" Ach das bin ich also für dich.... :smt107 !"
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Bernhard Sch. » 4. November 2005 19:45

Hallo Regina,

entschuldige bitte wenn ich auch was dazu sage,
aber wenn ich diese Ausdrücke wie LAG oder LAB höre, wird mir immer ganz anders.
Für mich ist bei so einer Ausdrucksweise das nahende Ende einer Beziehung schon vorprogramiert. Auch wenn das so gar nicht stimmen mag.
Ist es nicht viel schöner, wenn man von einem Lebenspartner- oder partnerin spricht und sich so die Illusion und auch die Möglichkeit
erhält, daß die Beziehung ein Leben lang hält.

Meine persönliche Meinung (!), zu LAG u. LAB ist, daß sowas nicht mehr Wert hat als ein Quicki, wenn es denn wirklich ernst gemeint ist (die Ausdrucksweise).
Wenn mich eine Frau ernsthaft als ihren LAG bezeichnen würde, hätte sie damit die Beziehung sofort beendet.

Liebe Regina, ich will Dir sowas absolut nicht unterstellen, aber ich mußte das oben gesagte einfach einmal loswerden, da "diese Ausdrücke" hier im Thread mehrfach fielen.

Nix für Ungut
Gruß B.

:D
Bernhard Sch.
 

Beitragvon sidebikeregina » 4. November 2005 20:25

Hallo Bernhard !

Nee, ist schon i.O. dein Einwand...
...er ist natürlich mein Lebenspartner !!

Aber: Frag mal in die Runde, wer schon alles, wie oft gedacht hat, daß er oder sie seinen/ ihren Lebenspartner gefunden hat...

Einen solchen " Lebenspartner" hab ich sogar schon mal geheiratet.
Ich bin da etwas vorsichtiger geworden.
(Aber das gehört eigentlich nicht hier her.)

Der Ausdruck LAB ist mehr scherzhaft gemeint gewesen :wink:
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Zippo » 4. November 2005 21:09

sag einfach mein Schatz :D
Benutzeravatar
Zippo
 
Beiträge: 26
Registriert: 20. Oktober 2005 18:22
Wohnort: Nordish by Nation

Beitragvon sidebikeregina » 4. November 2005 21:17

Schatzi sagt der Gigolo zu allen seinen Freundinnen, damit er mit den vielen Namen nicht durcheinander kommt... :-D :-D :-D
Oder man sagt Schatzi, weil man sich nicht einigen kann, ob Schaf oder Ziege! :-D :-D :-D :-D :-D

Hallo, das waren Scherze !!
Bitte, bitte, nicht ernst nehmen !!!
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon andreas66 » 4. November 2005 22:55

sidebikeregina hat geschrieben:Schatzi sagt der Gigolo zu allen seinen Freundinnen, damit er mit den vielen Namen nicht durcheinander kommt... :-D :-D :-D
Oder man sagt Schatzi, weil man sich nicht einigen kann, ob Schaf oder Ziege! :-D :-D :-D :-D :-D

Hallo, das waren Scherze !!
Bitte, bitte, nicht ernst nehmen !!!

Stimmt nicht ganz: Schatzi= ScharfeZiege :wink: :-D :smt023
war´n Scherz.Nicht ganz so ernst :wink: :-D
Gruß Andreas
Mit schrägen Grüßen der mit dem Swingingschlumpf
Benutzeravatar
andreas66
 
Beiträge: 140
Registriert: 21. Oktober 2005 10:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Die M's » 4. November 2006 17:30

@Regina: Du hast eine scharfe Zunge oder heiße Finger :D

Oder wie sagt man das im Forum?! Wenn jemand so gewitzt und zackig schreibt wie Du?!

So mögen wir Dich, bleib wie Du bist.

Kussi ;-)

Frank und Nadine
Der Optimist hat genauso viel Pech, wie der Pessimist! Nur hat er mehr Spaß dabei!
Benutzeravatar
Die M's
 
Beiträge: 157
Registriert: 1. Januar 2006 21:43
Wohnort: Königslutter

Beitragvon sidebikeregina » 4. November 2006 19:21

Die M's hat geschrieben:@Regina: Du hast eine scharfe Zunge oder heiße Finger :D

Oder wie sagt man das im Forum?! Wenn jemand so gewitzt und zackig schreibt wie Du?!

So mögen wir Dich, bleib wie Du bist.

Kussi ;-)

Frank und Nadine


Danke schön,ihr beiden Süßen...
Geht runter wie Oel... :oops:

Kussi zurück!

( Aber ihr habt schon gemerkt, daß das ein Fred vom letzten Jahr ist? )
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon robby ausm tal » 4. November 2006 19:32

sidebikeregina hat geschrieben:Schatzi sagt der Gigolo zu allen seinen Freundinnen, damit er mit den vielen Namen nicht durcheinander kommt... :-D :-D :-D
Oder man sagt Schatzi, weil man sich nicht einigen kann, ob Schaf oder Ziege! :-D :-D :-D :-D :-D

Hallo, das waren Scherze !!
Bitte, bitte, nicht ernst nehmen !!!


8) Ich kannte mal jemanden den nannte man auch Schatzi! Der war mind. 2m groß und wog über 130kg! Das zu dem Thema! :D :D
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Beitragvon Bernhard Sch. » 4. November 2006 19:52

.............und ich finde lustig,
daß hier auch exakt 1 Jahr alte Freds rausgeholt werden ( :D ) !


Gruß B.

:grin:

PS.: daran sieht man z.B. daß letztes Jahr der 4. Nov. ein Freitag war.
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Schorpi » 4. November 2006 20:13

Moin,
das mit der scharfen Zunge und den heißen Fingern versteh ich jetzt nicht.

Verständnislos in der Heide :oops: Schorpi :roll:
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Crazy Cow » 4. November 2006 20:18

Schorpi hat geschrieben:Moin,
das mit der scharfen Zunge und den heißen Fingern versteh ich jetzt nicht.

Verständnislos in der Heide :oops: Schorpi :roll:


Das Ding ist doch ein Jahr alt Schrpi, da waren noch alle nett.

Scharfe Zunge = ironisch gesprochen
heisse Finger = ironisch getippt

wir wollen doch mal nicht mehr hinein interpretieren nötig, nöch?

Gruss Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schorpi » 4. November 2006 20:30

Ach so,verstehe,
in der Heide meinen wir damit was anderes. :oops: :oops: Dachte schon ,ich bin in einem anderen Forum.Sorry :oops:

Wir sind nämlich ein anständiges Forum,oder?
Gruß -SCHORPI :P
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon sidebikeregina » 4. November 2006 20:34

Schorpi hat geschrieben:Ach so,verstehe,
in der Heide meinen wir damit was anderes. :oops: :oops: Dachte schon ,ich bin in einem anderen Forum.Sorry :oops:

Wir sind nämlich ein anständiges Forum,oder?
Gruß -SCHORPI :P


Ach in der Heide...
...sagen da nicht alle "Schnucki" zueinander?
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Schorpi » 4. November 2006 21:00

Jou,so ist das,

Das DU das noch weist...
du bist ja auch eine echte Heid-Schucki aus Lüneburg.
Ja,Ja,unsere schöne Lüneburger Heide.-Auf der Heid,da gibst kein Sünd...-
.....schade eigentlich :?
Liebe Grüße aus der keuschen Heide- SCHORPI :P
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Crazy Cow » 4. November 2006 21:01

sidebikeregina hat geschrieben:Ach in der Heide...
...sagen da nicht alle "Schnucki" zueinander?


Oder Heidi? Oder war das bei Magnus?

Schnuckelig CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Stephan » 4. November 2006 21:39

Wie war das mit der/dem Lebensabschnittsgefährten/in. Kam das nicht von Gefahr? 'tschuldigung, ich weiß ein alter Scherz. Aber das mit dem Schatzi (Schaf/Ziege) kann ich demnächst gut gebrauchen.

Stephan (Sack&Asche Hier sind die Smilies auch nicht)
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon Crazy Cow » 4. November 2006 21:49

Stephan hat geschrieben:Wie war das mit der/dem Lebensabschnittsgefährten/in. Kam das nicht von Gefahr? 'tschuldigung, ich weiß ein alter Scherz. Aber das mit dem Schatzi (Schaf/Ziege) kann ich demnächst gut gebrauchen.

Stephan (Sack&Asche Hier sind die Smilies auch nicht)



Hast du auch eine halbe Flasche Bier zuviel getrunken Stephan, auf dem Dach? Soll ich dir einen neuen Smilie bauen? Welchen hätten´s denn gern?
darfs ein bisschen mehr sein?

smiling Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon sidebikeregina » 4. November 2006 21:49

Stephan hat geschrieben:Aber das mit dem Schatzi (Schaf/Ziege) kann ich demnächst gut gebrauchen.

Stephan (Sack&Asche Hier sind die Smilies auch nicht)


Na, Stephan, das schreit ja förmlich nach einer Erklärung...

Stimmt, haben die Smilies heute frei??
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Crazy Cow » 5. November 2006 01:25

sidebikeregina hat geschrieben:
Stephan hat geschrieben:Aber das mit dem Schatzi (Schaf/Ziege) kann ich demnächst gut gebrauchen.

Stephan (Sack&Asche Hier sind die Smilies auch nicht)


Na, Stephan, das schreit ja förmlich nach einer Erklärung...

Stimmt, haben die Smilies heute frei??


So nett hat das bisher noch keiner formuliert.
Was wäre das Forum ohne Regina? CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Die M's » 5. November 2006 21:07

Das ist ja wirklich total witzig!

Ehrlich wir haben nicht gesehen daß der Fred vom letzten Jahr ist. Aber wirklich wieder sehr schön zu lesen was da alles draus geworden ist...

Wir haben herzlich gelacht!

Gruß
Nadine und Frank
Der Optimist hat genauso viel Pech, wie der Pessimist! Nur hat er mehr Spaß dabei!
Benutzeravatar
Die M's
 
Beiträge: 157
Registriert: 1. Januar 2006 21:43
Wohnort: Königslutter

Beitragvon Crazy Cow » 5. November 2006 21:12

Die M's hat geschrieben:Das ist ja wirklich total witzig!

Ehrlich wir haben nicht gesehen daß der Fred vom letzten Jahr ist. Aber wirklich wieder sehr schön zu lesen was da alles draus geworden ist...

Wir haben herzlich gelacht!

Gruß
Nadine und Frank


Das heisst, die Vorstellung ist leider zuende? CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Die M's » 5. November 2006 21:28

Welche Vorstellung?

Die von den Gespannen? Oder den neu angemeldeten Mitgliedern? Oder von Schnucki in der Heide? Regina aus der Heide?

Ich steig nicht mehr durch :wink:

Nadine
Der Optimist hat genauso viel Pech, wie der Pessimist! Nur hat er mehr Spaß dabei!
Benutzeravatar
Die M's
 
Beiträge: 157
Registriert: 1. Januar 2006 21:43
Wohnort: Königslutter


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste