Ein niederbayrischer Hesse stellt sich vor.

Mitglieder stellen sich vor.

Ein niederbayrischer Hesse stellt sich vor.

Beitragvon reiner#241 » 20. September 2008 17:08

Hallo zusammen, seit langem lese ich hier schon mit war aber immer wieder zu faul die Anmeldung auszufüllen. Erst Sidebikeregina hat mich genötigt :wink: mich hier endlich zu outen.
Ich heiße Reinhard, aber alle rufen mich Reiner. Werde in Kürze 55 Jahre alt und fahre seit meinem 16 Lebensjahr bevorzugt auf 2 Rädern durch die Welt. Ab 1990 habe ich wegen Familie noch ein drittes Rad drangehängt. Momentan fahre ich im Sommer ein Pangespann mit Jewell, im Winter bin ich mit ner Gülle mit Levefre anzutreffen. Seit meine Mädels erwachsen sind bin ich auch sehr häufig mit meiner STX1300 solo auf Reisen. Dieses Jahr im Frühling habe ich mir dann eienn langgehegten Wunsch erfüllt und mir nach über 30 Jahren wieder eine CB750 Four K2 zugelegt.

Gruß Reiner
reiner#241
 
Beiträge: 6
Registriert: 6. September 2008 20:46
Wohnort: Seligenstadt

Beitragvon Ralf » 20. September 2008 17:35

Hallo,
herzlich willkommen mit deiner CB 750 K2, ich habe nur eine KZ RC01
Gruß Ralf
R 1200 ST Gespann
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 382
Registriert: 1. Juli 2008 17:01
Wohnort: Raa-Besenbek

Beitragvon pewibro » 20. September 2008 17:39

Moin Reiner!
Ein :smt049 liches :433: im Club der Andersartigen !

Besser spät (die Anmeldung) als gar nicht :wink:
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Keusen » 20. September 2008 17:48

Willkommen im Klub

bin ich froh, dass es auch noch andere Sammler und Jäger gibt :-)

Grüße

Eugen j.keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Hauni » 21. September 2008 08:15

Herzlich willkommen,


ach ja, und Seligenstadt ist schliesslich sogar noch fast Bayern.... :-D
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Uwe » 21. September 2008 08:22

hallo Reiner,

:433: bei den "Dreiradlern" ... ich wünsch Dir viel Spaß hier.


Gruß aus Nordhessen - Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste