Hallo aus dem Saarland

Mitglieder stellen sich vor.

Hallo aus dem Saarland

Beitragvon Uwe_B » 20. August 2008 14:21

Hallo bin der Uwe aus dem Saar-Pfalz Kreis bin 49 Jahre und nach langem suchen fand ich im Juni eine schöne Guzzi T5 aus erster Hand mit Midi Beiwagen.Wollte erst meine K 100RS umbauen aber die Kosten für ein Motorrad von Bj.85 schienen mir doch zu hoch , hatte ein gutes Angebot von Motek bekommen aber die BMw mit fast 200TKm. war mir doch zu viel ,spielte mit dem Gedanken die alte SR von meinem Sohn umzubauen da kam das Angebot der T5 dem ich nicht wiederstehen konnte ,da ich fast 10 Jahre eine 1000 G5 (Carell umbau) hatte schlug das Herz wieder für eine Guzzi.Habe seit Juni schon 3TKm mit ihr runtergerissen ( die Leute fragen mich schon ob ich an die Sitzbank geklebt bin) fahre vorne noch mit Tele habe aber bei Traktor schon eine Schwinge bestellt bekomme sie 2 September Woche.
Lg. Uwe aus Homburg-Saar.
Benutzeravatar
Uwe_B
 
Beiträge: 62
Registriert: 14. Oktober 2006 20:47
Wohnort: Homburg/Saar

Beitragvon Saro » 20. August 2008 14:32

Hallo Nachbar und Guzzifreund,
ein herzliches :382: bei den Dreiradlern und viel Freude mit der Guzz.
Vielleicht läuft/fährt man sich ja mal über den Weg. Hab übrigens auch eine Schwinge vom Traktor nachgerüstet und bin damit sehr zufrieden. Du wirst dein Gespann danach nicht mehr wiedererkennen.
Grüße aus der Pfalz
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon pewibro » 20. August 2008 15:23

Moin Uwe!
Auch Dir ein :smt049 liches :433: im Club!

... und noch 'ne Guzzi ... das nimmt langsam überhand ... :D :D :D
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Uwe » 20. August 2008 15:56

hallo Namensvetter :wink:

Willkommen und viel Spaß im Forum...

Grüße aus Nordhessen - Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Saro » 25. August 2008 13:23

Hallo Uwe
alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon oldie1200 » 6. September 2008 09:43

von einem auch Saarländer ein herzliches willkommen
leben und leben lassen
Benutzeravatar
oldie1200
 
Beiträge: 106
Registriert: 13. Mai 2007 07:40
Wohnort: Saarland

Beitragvon rängdäng » 6. September 2008 17:26

Moin Moin Uwe

Willkommen hier,
schönes Teil ,Guzzi hat was ; 2 ZYL.

saarländische grüsse
wassedicht
Benutzeravatar
rängdäng
 
Beiträge: 832
Registriert: 22. Dezember 2007 09:00


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste