Schorpi fährt mal kurz nach Norge

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Schorpi fährt mal kurz nach Norge

Beitragvon Schorpi » 13. August 2008 21:35

Moin-

ich hab mir kurzentschlossen ein paar Tage Urlaub gegeben.
Freitagmorgen fahr ich für 6 Tage nach Norwegen.Ziel Südwesten-bis Trontheim oder höher ist angepeilt.
4 Tage soweit wie geht nach oben und 2 Tage für die Rückfahrt.
Donnerstag will ich wieder bei der Arbeit sein.

Gespann steht gepackt in der Garage-ich freu mich.

Begleiten wird mich ein Freund mit seinem BMW C1 Roller.
Also, eine reine Männertour,nur fahren, fotografieren,essen und zelten.

Ich werde dann berichten.

Lieben Gruß

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Crazy Cow » 13. August 2008 21:51

denn mal viel Spass und gute Reise!
Fallt in keinen Briefkasten! :grin:
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Schorpi fährt mal kurz nach Norge

Beitragvon Richard aus den NL » 13. August 2008 22:16

Schorpi hat geschrieben: BMW C1 Roller....


Gute Reise und viel Spass gewünscht, Gert. Du hast das verdient.

Ich finde es auch schön, dass du diesen Freund mit seinem Testosteroneisen mitnimmst.

Richtiges Männerurlaub :-D

Ich freu mich schon auf das Bericht.

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Re: Schorpi fährt mal kurz nach Norge

Beitragvon Hans Friedrich » 13. August 2008 22:36

Richard aus den NL hat geschrieben:
Schorpi hat geschrieben: BMW C1 Roller....

...
Ich finde es auch schön, dass du diesen Freund mit seinem Testosteroneisen mitnimmst.

Richtiges Männerurlaub :-D

...

Richard aus den NL :grin:


Ich hab' mich nicht getraut, sowas zu schreiben.

Denn ich mag Schorpi.

H.F.

P.S.: Kommt heil zurück, bald ist EGT.
Benutzeravatar
Hans Friedrich
 
Beiträge: 217
Registriert: 1. November 2005 19:28
Wohnort: Blumberg (Bawü)

Beitragvon Uwe » 14. August 2008 05:57

Neid :smt013 ...ach was Quatsch - viel Spaß in Norge Schorpi :grin:

Grüße aus Nordhessen - Uwe 8)
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Slowly » 14. August 2008 06:46

Gute Fahrt,
schönes Wetter,
viel Vergnügen
und gesunde Heimkehr
wünscht Euch beiden
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Beste Bohne » 14. August 2008 06:52

Ach, hätte ich doch auch schon Urlaub... :|

Wünsche Euch viel Freude und passt auf die norwegischen Büsche auf!


Grüße, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1686
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon sidebikeregina » 14. August 2008 07:15

Lieber Gerd,

den Urlaub gönn ich dir! Mach ein paar schöne Bildchen, fahre vorsichtig und komm heil zurück....
... na ja und wenn der Rönradfahrer nett ist, dann kann man um sein Fahrzeug ja drumrum schaun. :-D

Viel Spaß und lass die Elche in Ruh... oder heissen die Rentiere...oder gibbet beides...oder oder...?

Lieben Gruß
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Nattes » 14. August 2008 08:19

Vieeeelllll Spaß und mach ein paar schöne Bilder. ;-)

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Schrat » 14. August 2008 09:42

Nattes hat geschrieben:Vieeeelllll Spaß und mach ein paar schöne Bilder. ;-)

Gruß Norbert


Schorpi,
am besten Bilder von " Freund mit seinem Testosteroneisen " dann denken wir uns den Rest...............

viel Spaß und paßt auf die Gullis auf, die können sehr sehr tief sein :P
und......wir sehen uns auf dem EGT
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Fiete » 14. August 2008 12:54

Wünsche Euch einen schönen Urlaub und
kommt heil und gesund wieder :smt039
Benutzeravatar
Fiete
 
Beiträge: 892
Registriert: 18. Oktober 2006 22:07
Wohnort: bei Peine

Beitragvon pewibro » 14. August 2008 15:00

Moin Schorpi!

Auch von mir alles Gute und habt viel Spaß !!!
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon 3rad » 14. August 2008 17:27

servus

Na dann viel spass und gutes wetter
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon Crazy Cow » 14. August 2008 20:37

wenn noch ein Bisschen Freizeit ist:
Holmenkollen
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schorpi » 14. August 2008 22:47

Moin

Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche-ich werde an Euch denken.

Morgen früh um 07.00h wollen wir rollen-Ziel kurz vor Oslo,über Dänemark,die großen Brücken,Schweden.Fähre Hirtshals -Kristiansand war ausgebucht.

Naja-über den C1 brauch man nicht streiten-fährt halt.
Nur Herbert braucht 3 ltr und ich 8 ltr.
Ansonsten ,denk ich,wir sind ein prima Team-haben 1973 Skandinavien per Inter-Rail erfahren,div.Flüge mit Piper Malibu,Lake,Speed card von Kirkenes bis in den ganzen Mittelmeerraum.
Wir kennen uns schon aus unserer Kindheit-und das ist verdammt lang her,wir sind beide etwas bekloppt :wink: und selbst und ständig.

So denn-bis Mittwoch/Donnerstag. :smt039 :smt039

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Schrat » 15. August 2008 07:34

Moin moin Schorpi,
ich wußte es nicht, aber du brauchst dich auch nicht hier zu outen und zu schämen brauchst dich deshalb auch nicht, es ist, wie es ist, der eine braucht acht Liter der andere weit weniger bis er voll ist :grin: :grin: :grin:
aber nen kleiner Tip von mir, nimm dir genug von den guten Sachen mit, in den "Nordländer" ist diese Zeug verdammt teuer und wenn dann noch daß Benzin dazu kommt............................ :-D :-D :-D :-D
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Babi » 15. August 2008 07:53

Crazy Cow hat geschrieben:wenn noch ein Bisschen Freizeit ist:
Holmenkollen


bin schon beim ersten mal auf die Fresse geflogen - ich nix Testoman :cry:

schönen urlaub für euch zwei...
babi
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Babi
 
Beiträge: 325
Registriert: 24. Februar 2007 13:15
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Schrat » 15. August 2008 16:08

Na,
hoffentlich trifft Schorpi und sein Freund nicht auf noch mehr Italiener die Harley fahren .......................

ddp - Donnerstag, 14. August, 10:56 Uhr

Bad Brückenau (ddp-bay). Eine zum Teil nur mit Klebeband zusammengehaltene Harley-Davidson hat die Polizei bei Bad Brückenau aus dem Verkehr gezogen. Ein Italiener war mit dem absolut verkehrsuntauglichen Chopper auf dem Heimweg von einem Skandinavienurlaub, als er am Mittwochnachmittag der unterfränkischen Polizei auf einer Bundesstraße auffiel.

Die für die Stabilität wichtige vordere Gabelbrücke war einfach durch ein Klebeband ersetzt. Eine Vorderradbremse war nicht vorhanden. Bei genauerer Untersuchung zeigte sich, dass der mangelhaft zusammengeschweißte Rahmen völlig instabil war. Die Sitzhalterung war sogar abgebrochen. Außerdem fehlten eine Motorabdeckung, die Blinkeranlage und das vordere Schutzblech.

Die Polizei stellte das seltsame Gefährt sicher. Der 31-jährige Motorradfan musste einen Bekannten anrufen, der ihn und sein geliebtes Bike mit einem Transporter abholt. Nach Auskunft eines Fachhändlers habe es zwar nur noch Schrottwert, sagte ein Polizeisprecher: «Aber irgendwie hängt er wohl dran.»

(ddp)
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon 3rad » 15. August 2008 16:33

Schrat hat geschrieben:Na,
hoffentlich trifft Schorpi und sein Freund nicht auf noch mehr Italiener die Harley fahren .......................

ddp - Donnerstag, 14. August, 10:56 Uhr

Bad Brückenau (ddp-bay). Eine zum Teil nur mit Klebeband zusammengehaltene Harley-Davidson hat die Polizei bei Bad Brückenau aus dem Verkehr gezogen. Ein Italiener war mit dem absolut verkehrsuntauglichen Chopper auf dem Heimweg von einem Skandinavienurlaub, als er am Mittwochnachmittag der unterfränkischen Polizei auf einer Bundesstraße auffiel.

Die für die Stabilität wichtige vordere Gabelbrücke war einfach durch ein Klebeband ersetzt. Eine Vorderradbremse war nicht vorhanden. Bei genauerer Untersuchung zeigte sich, dass der mangelhaft zusammengeschweißte Rahmen völlig instabil war. Die Sitzhalterung war sogar abgebrochen. Außerdem fehlten eine Motorabdeckung, die Blinkeranlage und das vordere Schutzblech.

Die Polizei stellte das seltsame Gefährt sicher. Der 31-jährige Motorradfan musste einen Bekannten anrufen, der ihn und sein geliebtes Bike mit einem Transporter abholt. Nach Auskunft eines Fachhändlers habe es zwar nur noch Schrottwert, sagte ein Polizeisprecher: «Aber irgendwie hängt er wohl dran.»

(ddp)


Wieso verkehrsuntauglich :?:
er is doch von Italien nach Skandinavien und fast zurück gekommen.
:-D
Benutzeravatar
3rad
 
Beiträge: 898
Registriert: 20. Oktober 2005 23:22
Wohnort: 87600

Beitragvon Nattes » 15. August 2008 17:38

der eine braucht acht Liter der andere weit weniger bis er voll ist
aber nen kleiner Tip von mir, nimm dir genug von den guten Sachen mit, in den "Nordländer" ist diese Zeug verdammt teuer und wenn dann noch daß Benzin dazu kommt.


Ja, Schrati vieleicht warst du ja auch immer voll, sonst wäre dir bei diversen Treffen schon aufgefallen, das der Schorpi zu den wenigen Menschen gehört, die auch "ohne" Spaß haben können. :-D :-D

Gruß Norbert

Jede Freude ohne Alkohol ist künstlich. :pidu:
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Richard aus den NL » 16. August 2008 09:20

3rad hat geschrieben:
Schrat hat geschrieben: Eine Vorderradbremse war nicht vorhanden. (ddp)


Wieso verkehrsuntauglich :?: :-D


Was war wohl passiert mit eine Vorderradbremse? :roll:

Richard aus den NL :grin:

Edit: Schreibfehler entfernt.
Zuletzt geändert von Richard aus den NL am 16. August 2008 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon WWerner » 16. August 2008 11:29

Au au und keine Jacke an.

Gruß der WWerner, der keine so gute Bremse hat (haben möchte)
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Nattes » 16. August 2008 11:50

Um die Jacke würde ich mir da keinen Kopp machen. :oops: :-D :roll:
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Schrat » 16. August 2008 13:45

Hallo Nattes,

wie du anmerkst ....................jede Freude ohne Alkohol ist künstlich. Und wie kann Schorpi dann lustig sein?

Gut das unser Schorpi nicht so aussieht :-D :-D

http://lustich.de/bilder/menschen/rocker/

ansonsten..................saufen, saufen...........................


http://de.youtube.com/watch?v=mVhixeiyNzU&feature=related
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Benutzeravatar
Schrat
 
Beiträge: 4751
Registriert: 30. Oktober 2005 17:18
Wohnort: zuhause überall auf der Welt

Beitragvon Slowly » 16. August 2008 14:08

Nattes hat geschrieben:Um die Jacke würde ich mir da keinen Kopp machen.

Und das T-Shirt müßte nicht in die Wäsche, wenn es statt weiß in asphalt-grau eingefärbt gewesen wäre.
:-D
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Andreas a.d.k.G » 17. August 2008 06:45

Vermutlich wird sich die Farbe der Unterhose auch schlagartig ändern ...

Andreas, der kahlgryndige
Benutzeravatar
Andreas a.d.k.G
 
Beiträge: 1412
Registriert: 24. Oktober 2005 20:27
Wohnort: 63791 Karlstein

Schon auf die Heimreise?

Beitragvon Richard aus den NL » 17. August 2008 08:46

Schon auf die Heimreise?

Bild

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Klebeband

Beitragvon Richard aus den NL » 17. August 2008 20:05

Ich sehe kein Klebeband :? Nur eine leichtgewicht Gabelstabilisator. :-D

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Babi » 18. August 2008 07:44

Ich verstehe die Aufregung nicht:
ist doch nur kreativ und preiswert gepimpt. 8)
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Babi
 
Beiträge: 325
Registriert: 24. Februar 2007 13:15
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Schorpi » 21. August 2008 11:13

Moin

wir sind zurück-war heftig aber schön.Fast 4000km-kaum Probleme.

Nach 250km brach ein Stift vom Ständerhalter der C1.Wurde ignoriert.
Nach 500 km in Dänemark Vorderradlager an der C1 hin.In die nächste Werkstatt,Freitag 15H.Alle ganz super nett,wollen helfen,nur kein Lager zu kriegen.Wir lassen die C1 in der Werkstatt,laden um ,lassen einige ,nicht wichtige Dinge ,wie Tisch und Stühle u.s.w. zurück und fahren mit Schnucki weiter.
Bis auf die Sicherung von der Benzinpumpe,sind keine Ausfälle zu beklagen.Das mit der Sicherung hat mich dann doch etwas verschreckt,mitten im fahren,alles prima,geht das Ding aus.Mir ist noch nie eine Sicherung kaputt gegangen.Ich hatte Sicherungen mit,nur ganz unten-so haben wir ersteinmal die Sicherung der Instumentenbeleutung genommen und dann ging es weiter.
Wetter war Klasse-Dienstag und Mittwoch bei der Rückfahrt zum Teil heftige Schauer.Gestern um 20H war ich dann wieder da-ach ja ,den C1 haben wir auf der Rückfahrt wieder repariert abgeholt.
Wir waren täglich so 12-14 Std unterwegs,viel erlebt,ich könnte lange erzählen-das sprengt hier den Rahmen.

Lieben Gruß
-SCHORPI- :P

Hier mal ein paar Bilder
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon sidebikeregina » 21. August 2008 11:38

Hallo Gerd,

da kommt ja der blanke Neid auf!!
Soooo schöne Fotos....
da will ich auch mal hin!

Da habt ihr bestimmt viel gesehen und erlebt....
...aber ist auch schön, dass ihr wieder gesund zurück seid !

Lieben Gruß
Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Ralf » 21. August 2008 11:54

Hallo bei den Bildern muß man neidisch werden.
Gruß Ralf
R 1200 ST Gespann
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 382
Registriert: 1. Juli 2008 17:01
Wohnort: Raa-Besenbek

Norge

Beitragvon Wintertourer » 21. August 2008 12:14

@Schorpi,
so sieht also Norge im Sommer aus,
kenne es nur von diversen Wintertouren her.
Gruß
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Benutzeravatar
Wintertourer
 
Beiträge: 1948
Registriert: 21. September 2007 12:23
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Nattes » 21. August 2008 13:47

Schön,

Ich bin schon ganz kribbelig. Ich will will in drei Wochen auch noch mal ein paar Tage in die Alpen.
(mit den Füßen scharr)

Schön, das ihr wohlbehalten zurück seid.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 5925
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Beitragvon Keusen » 21. August 2008 16:19

Ich werd da nicht neidisch
nein ich nicht

ich werd da echt urlaubsreif :-)

Grüße

eugen j.keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Färt » 21. August 2008 18:54

Bei den Bildern bekommt man richtig Reiselust und Fernweh.

Was mach ich eigentlich noch hier :?: hab doch keine Zeit, muß weg.

und Tschüss :smt039
Benutzeravatar
Färt
 
Beiträge: 419
Registriert: 8. April 2008 20:52
Wohnort: 86830

Beitragvon Babi » 22. August 2008 07:29

ich weiss nicht welches foto mir mehr kribbeln macht: das zweite, glaub ich - oder, nee , doch das dritte.....oder?

Babi
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Babi
 
Beiträge: 325
Registriert: 24. Februar 2007 13:15
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Richard aus den NL » 22. August 2008 10:50

Schön, muss unbedingt auch mal wieder dahin.

Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
 
Beiträge: 2992
Registriert: 18. August 2006 08:30
Wohnort: Heel-NL

Beitragvon Roll » 25. August 2008 01:27

Sauschöne Bilder - wie bei mir in Schottland. Nur GRÖSSER! :grin:
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Crazy Cow » 25. August 2008 10:15

Schorpi, das hast du gut gemacht!
Dat du da mal eben schnell hingefahren bist und auch die Fotos. Freut mich für Dich. Kommt man da eigentlich automatisch in so eine Landschaft oder habt ihr eine vertraute Route gewählt?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Beitragvon Schorpi » 25. August 2008 12:23

Moin-
vertraute Routen waren es nicht.Wir hatten uns eine grobe Route ausgesucht.Geiranger und Trollstiegen waren auch noch mit dabei.Wir mussten dann doch etwas kürzen.Wir haben einfach nach den höchsten Bergen und Hochebenen-Fjell-geschaut.
Sind auch oft viele kleine Straßen gefahren.Gezeltet wurde im Wald oder im Fjell.Ist ganz legal.In Norwegen gibt es das "Jedermann-Recht".
Du darfst überall im freien Land zelten.
Also,eigentlich braucht man nur drauflosfahren-es ist überall sehr schön.
Und die Tour mit der C1 wird auch nochmal gemacht.
Herbert will es jetzt wissen und das Ding macht einen wendigen spritzen Eindruck.

Lieben Gruß

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Babi » 25. August 2008 13:06

Hi Schorpi,
Waldorf & Statler gelöscht und dein Einverständnis vorausgesetzt : ich hab mir foto 3 als hintergrund gemacht - zum träumen fürs nächste Jahr.
Gruss
Babi
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
Babi
 
Beiträge: 325
Registriert: 24. Februar 2007 13:15
Wohnort: Gütersloh

Beitragvon Schorpi » 25. August 2008 13:44

@Babi

..aber gerne doch :wink:

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon Slowly » 25. August 2008 14:32

Schöne Tour,
schöne Bilder, Schorpi,

so richtig was zum "Seele baumeln lassen".

Gruß,
SL :grin: LY
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Beitragvon Schorpi » 25. August 2008 17:59

Danke für Eure netten Kommentare und das positive Echo auf die Fotos.

Ich hab noch über 400 und bestimmt 30min Video vom Fahren.
Herbert hatte halt viel Zeit im Boot.
Bin auch sehr froh,das ich das gemacht habe und wir ohne Probleme wieder zu Hause sind.
Auch beim Wetter hatten wir Glück.-
Und als Tipp-fahrt mal zum Westkap-VESTKAPP-wenig Touristen,tolle Anfahrt-noch ein Insidertipp.
Ich kannte es bis dato auch nicht.

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste