Das bin erstmal ich:

Mit dem fahr ich, wenns Moped nicht die Ladekapazität hat:

Und so sieht das HEOS-Gespann momentan aus:

Und so:

Nach dem Umgraben von Herrn Ackermanns Wiese endlich ein wenig aufgehübscht durch Realschlamm (die Fontäne war so um die 10 m hoch):

Tacho im Schnell-mal-eben-bastel-Cockpit fehlt noch:

Alldieweil der Nehmer noch seiner Halterung harrt.
Genauso wie die Sitzkiste ihres Polsters.
Die Hinterbremse ihrer Funktion nach Entlüftung.
Die Tankkapazität ihrer Vergrößerung.
Das SW-Federbein seiner Überholung.
Der Gasgriff seiner Erneuerung wegen Gehäuserisses.
Die Hinterbremse ihrer Verbremslichtschalterung.
Dat janze Plastik seiner Schwärzung.
Alle Provisorien ihrer Verbesserung.
Diverse Dinge ihrer Eintragung

Aber: Kabelsalat ist neu verlegt in durchsichtigen Schläuchen. Die meiste Elektrik sammelt sich im Luftfilterkasten. Diverse Öl- und Bremsleitungen sind erneuert, Stahlflex. Distanzstück für Hinterachse ist selbstgedreht (Alu) und eingebaut. Sitzkiste ist geschraubt, verschließbar, gedichtet, innen silikoniert und mit Batteriefach versehen. Reifen rundum neu. HahnPit leuchtet mit Blinkkontrolle und Fernlichtkontrolle, LEDs. Kette ist richtungsmäßig einigermaßen eingelasert. Ritzel ist durch größeres ersetzt.
Positionsleuchte, Blinker und Lampenmaske sind installiert. Und noch jede Menge Kleinkram. Sound wurde mit Hilfe des Bastelgaragennachbarn auf Effektivität überprüft und für lebensrettend empfunden (bei Standgas aber seeeeehr manierlich). Mattschwarz in enormen Mengen wurde auf der Problemmüllsammelstelle zur Lieferung in Auftrag gegeben.
Es fährt.
Hoffentlich auch bis zum Forumstreffen und zurück.
Möge dieses Leck mir nicht größenwahnsinnig werden (es ist ja schon zweimal abgedichtet):

In diesem Sinne: Guten Rutsch, man sieht sich, Roll

