Wenn's weiter nichts ist... Hab bei meinem einfach die langen Ölschläuche des serienmäßigen Ölkühlers benutzt. Lediglich die Adapter der Schraubverbindung auf den Ölfilterhalter hab ich mir beim Schlauchhändler meines Vertrauens besorgt. Der Halter und der Rest kam hier her
http://www.fu-tech.de/ Du hast doch vorne zwischen Moped und Beiwagen eine Klemmverbindung. Genau, und auf die zwei Schrauben hab ich 'ne passende Aluplatte montiert. Jetzt ist der Ölfilterwechsel Minutensache. Für den Winter muß ich mir nur noch 'n Häubchen stricken (Heinrich!?!)
Den Ölthermostat kann man sich schenken, zumindest im letzten Sommer kam die Temperatur nicht über 110°C. Wenn's nötig wird, kommt der Ölkühler ohne Thermostat dran. Dann muß ich mir nur 'nen Schlauch beim Händler besorgen.
Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."
Werner Finck
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