die gelbe Flunder, Eumel's Löwe oder der Golf GTI nach Ralph

Mitglieder stellen sich vor.

die gelbe Flunder, Eumel's Löwe oder der Golf GTI nach Ralph

Beitragvon willi-jens » 9. August 2007 14:36

Hallo,

jetzt will ich mich doch auch endlich mal vorstellen (wo die Anmeldung doch schon ein wenig zurückliegt... :roll: ), aber ich habe die gelbe Flunder ja auch erst am vor knapp 2 Wochen abgeholt....
Zum Gespann bin ich vor etwas mehr als 1 Jahr gekommen nachdem sich die Familie etwas auszubreiten ankündigte. Jetzt ist der kleine schone ganze 9 Monate alt und kann hoffentlich bald im Kindersitz Platz nehmen.
Und weil's ein Schwenker ist habe ich auch schön kräftig mein Mantra wiederholt: breiter, breiter, breiter,....
Fährt sich einfach göttlich :!:

Und weil Bilder doch tausendmal mehr aussagekräftig sind als Worte gibt's auch gleich ein paar Photos

Bild
und


Bild

und damit der schöne Auspuff nicht nur zu hören, sondern auch mal richtig zu sehen ist, diese hier


Bild


Bild
[/img]

Und wer jetzt unbedingt auch so etwas haben will, der meldet sich einfach beim Ralph http://www.kalich.de
http://www.kalich.de/html/r1200s.html

Und beim Eugen muß ich mich nochmal bedanken für die sehr überzeugende Probefahrt vor einem Jahr... obwohl's dadurch wesentlich teurer war als der gebrauchte Flexit/Parallelschwenker :roll:

Und wer sich jetzt von den starren so gar nicht für 'nen Schwenker erwärmen kann, der schaue sich einfach mal meinen Avatar an und frage sich ob man selber auch so ausgesehen hat vor & vor allem nach der 1. Fahrt. na ?
Spaß beiseite, sollte man unbedingt mal ausprobieren & hat seinen ganz eigenen Reiz.

Viele Grüße

Jens

P.S. Und jetzt drückt mal die Daumen, daß der Transport an meinen jetzigen Einsatzort auch gut über die Bühne geht & nicht zu lange dauert... :twisted:
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1750
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Beitragvon Keusen » 9. August 2007 16:35

Ich bekenne mich schuldig

Ich hab Ihn verführt :-)

Freut mich das es so einen Spass macht

nur schade das Du demnächst immer
auf der falschen Seite fahren musst

Das gibt bestimmt lustige Töne aus der
Beifahrerbox bei Gegenverkehr :-)

Grüße

Eugen J. Keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Stephan » 9. August 2007 16:40

Na denn, ein herzliches Willkommen aus dem Niederrhein, dem derzeitigen Südengland NordrheinWestfalens (bin seit drei Tagen draussen am arbeiten, abends nur trockenrubbeln. Fettich!)

Und nicht die Kängeruhs erschrecken...



Stephan :smt025
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20284
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon pewibro » 9. August 2007 16:57

Moin Jens!

Na denn, ein :smt049 liches :433: !

Wir sind ja so Andersartig, dass wir das auch noch untereinander sind :wink: ! Gott sei Dank :D :D :D !

Ich wünsch' Dir auch weiterhin viel Spaß hier im Forum und auf der Straße - wo auch immer das sein mag - und ob rechts oder links: egal!

Tschüß dann :smt039
PeWi Bild
Zuletzt geändert von pewibro am 10. August 2007 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Beitragvon Baba » 10. August 2007 08:50

Herzlich willkommen Jens,

:382:

Dann wünsch ich Dir viiiiel Spass + allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Teil.

Hab auch mal bei Ralph die GS Probe gefahren - hat ja echt Spass gemacht, aber leider für 4 Personen (2 ganze + 2 halbe) nicht zu gebrauchen. Dabei war Ralph auch so fair, und hat mir abgeraten :thumbsup: . Vielleicht wird es ja wieder interessant, wenn unsere Zwerge größer sind.

Und Glückwunsch - die Optik ist m.E. super gelungen.

Gruß
Baba
Baba
 
Beiträge: 53
Registriert: 9. September 2006 22:05
Wohnort: Lebach

Beitragvon Keusen » 10. August 2007 09:11

Ist halt immer ne frage wie man "Große"definiert

bei uns pastte es gewichtsmäßig nicht,
seit dem fährt Gundi eben solo :-)

Grüße

Eugen j.keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Flint » 10. August 2007 11:29

Keusen hat geschrieben:Ist halt immer ne frage wie man "Große"definiert

bei uns pastte es gewichtsmäßig nicht,
seit dem fährt Gundi eben solo :-)

Grüße

Eugen j.keusen


zum Glück hast Du so ein tolles Avatarbildchen, sonst könnte man meinen dass Du nicht nett schreibst :wink:

Hallo Jens, auch von mir ein :smt049: liches :382: bei den 3radlern
Gruss Harald

... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
 
Beiträge: 812
Registriert: 17. Oktober 2005 05:34
Wohnort: A-Feldkirch

Beitragvon sidebikeregina » 10. August 2007 12:04

Hallo Jens,
auch von mir ein Herzliches Willkommen !!

Sieht klasse aus das Teil! Ich fahre zwar keinen Schwenker,egal, aber dein Gespann hat was...

Blanker Neid ,wenn ich dein Hinterrad sehe: Das ist ja in Sekunden ausgebaut...


Lieben Gruß, Regina
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon Schorpi » 10. August 2007 21:24

Moin Jens-

HERZLICH WILLKOMMEN bei den Dreiradlern.
Ist das richtig-du gehst nach Australien???
Dann kannst du uns immer auf dem laufenden halten,so vom andern Ende der Welt.Reise-u.Tourenberichte,Bilder u.s.w.
Via Internet-kein Problem.
Mach hier mit,schreibe,frage,antworte-hab Spaß.
..und nimm nicht immer alles so ernst was hier geschrieben wird :lol:

Lieben Gruß aus dem Celler Land in der jetzt blühenden Südheide.

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3025
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Beitragvon willi-jens » 13. August 2007 15:39

Baba hat geschrieben:Hab auch mal bei Ralph die GS Probe gefahren - hat ja echt Spass gemacht, aber leider für 4 Personen (2 ganze + 2 halbe) nicht zu gebrauchen. Dabei war Ralph auch so fair, und hat mir abgeraten :thumbsup: . Vielleicht wird es ja wieder interessant, wenn unsere Zwerge größer sind.


Wie der Eugen schon sagt, da gibt's einfach Abhilfe: Der LAG einen Schein verpassen und selber gondeln lassen :!: :wink:
Hab ich auch so gemacht...

Viele Grüße

Jens
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1750
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Beitragvon willi-jens » 13. August 2007 15:41

Schorpi hat geschrieben:Moin Jens-

HERZLICH WILLKOMMEN bei den Dreiradlern.
Ist das richtig-du gehst nach Australien???
Dann kannst du uns immer auf dem laufenden halten,so vom andern Ende der Welt.Reise-u.Tourenberichte,Bilder u.s.w.
Via Internet-kein Problem.

Wenn wir hier die ersten Touren unternehmen kann ich ja mal ein paar Bilder einstellen...
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1750
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole

Beitragvon leopold » 19. September 2007 20:17

Tag Jens!
wie fahrt dein schwenker jetzt?
hasst du ihnen schon quer durch australien getestet?
die vermissen dir aufm schwenkerforum.......
gruss Leopold 8)
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine?
moderator of GSA
ROADRUNNER
the blue-grey bird

secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg
vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders
verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer
und noch immer lehrer fur schwererziebaren

heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage
Benutzeravatar
leopold
Moderator GSA
 
Beiträge: 2127
Registriert: 3. März 2006 22:28
Wohnort: Peer Belgiën

Beitragvon Calibea » 20. September 2007 19:19

Hallo Jens!

:433:

Gruß

Beate
Calibea
 
Beiträge: 6
Registriert: 10. September 2007 19:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon willi-jens » 1. Juli 2008 07:42

Hallo, und hier wie versprochen, mal ein paar Bildchen

Bild

und warum wir uns in D immer mit Dachgepaecktraegern abmuehen wo es doch viel einfacher geht verstehe ich nicht

Bild :roll: ;-)

hier geht's weiter

http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?t=4253

Gruesse

Jens
Benutzeravatar
willi-jens
 
Beiträge: 1750
Registriert: 13. November 2006 10:58
Wohnort: Nähe Schwabenmetropole


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste