PeWi's Armec-Vmax

Mitglieder stellen sich vor.

PeWi's Armec-Vmax

Beitragvon pewibro » 14. November 2006 18:54

Moin Allerseits!

Nun möchte auch ich mein "Schätzchen" vorstellen.
Zunächst seit 1973 "nur" Solomoppedfahrer hatte mich der Gespannvirus schon recht früh (Anfang der 80er, da hatte mich ein Kumpel mal seines fahren lassen) erwischt, kapselte sich dann aber ab. Erst als ich ca. 15 Jahre später zum ersten Mal das Armec-Vmax-Gespann auf einer "Hot Wheels"-Veranstaltung sah, wurde der Virus wieder aktiv und im Jahre 2003 brach er dann voll durch! Hab' dann in Mainz das (gebrauchte) Schätzchen gefunden. Und das schönste an der Sache ist, dass meine Süße (damit ist meine Frau gemeint) gar nicht mehr aus dem Boot raus will!!!
Bild

Das Styling ist genau mein Ding (so'n bisschen Retro-Look), Verarbeitung absolute Spitze (na ja, das Teil ist ja auch recht teuer) und das Fahrverhalten - soweit ich das als immer noch Anfänger :wink: beurteilen kann - absolut problemlos!
Bild
Bild
Bild

Ach ja, ich gehöre eher zur "Blümchenpflücker- und Autobahnhasserfraktion", so nach dem Motto "reisen statt rasen"!

Na denn, tschüß dann! :smt039

PeWi Bro
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

PeWi's Armec-Vmax

Beitragvon pewibro » 14. November 2006 18:56

.... äähhh, hab's doch glatt vergessen: :oops:

Bitte "verlinken"!

Danke!

PeWiBro

[verlinkt von motorang]
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1429
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron