Dirks Ural 750

Mitglieder stellen sich vor.

Dirks Ural 750

Beitragvon dheinrich » 3. November 2006 09:33

Meine Ural hat die Reise aus dem Werk in Irbit unter mir angetreten. 2003 ist eine Gruppe mehr oder weniger Verrückter nach Irbit gefahren um das Ural Werk zu besichtigen, 7 Motorräder haben sich in Begleitung eine des Roadhotels von Udo Vogel, http://www.vogels-roadhotel.de/ auf den weg nach Irbit gemacht um das Ural zu besichtigen. Bei der Gelegenheit sind 4 Motorräder gekeuft worden und ihren stolzen Jungeignern, jungfräulich nach Deutschland überführt worden.
Was auch problemlos funktionierte. Problemlos in der Osteuropäischen interpretation!

Also das ist sie, die "Jungfrau":
Auf der Überführung.
Bild
Technischer Halt nach 3000km
Bild

Grüssings
Dirk
Zuletzt geändert von dheinrich am 12. November 2006 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
dheinrich
 
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2005 20:34
Wohnort: 229..

Beitragvon Keusen » 3. November 2006 15:05

War wohl halt ne Kleinigkeit zu reparieren

Hab Ihr da den Schutznippel vom Schlauchventil wieder drauf gemacht ? ? ?

Grüße

Eugen J.keusen

Ich glaube so ein Mopped bildet ungemein die praktischen Fähigkeiten des Schlosserhandwerks aus ;-)

Und ne Menge Reifen verschleisst so ein Mopped offensichtlich ? ? ?
Zuletzt geändert von Keusen am 3. November 2006 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Beitragvon Bulldog2011 » 3. November 2006 15:51

ist das 'normal'? :cry:
Gruß Andreas

Never change a running system
(Ich habe endlich mein Gespann)
Benutzeravatar
Bulldog2011
 
Beiträge: 137
Registriert: 21. Oktober 2005 11:20

Beitragvon Stephan » 3. November 2006 18:40

Und, hat der Zoll den Stoff gefunden???

Stephan :smt025
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20293
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Beitragvon dheinrich » 3. November 2006 20:52

Keusen hat geschrieben:War wohl halt ne Kleinigkeit zu reparieren

Hab Ihr da den Schutznippel vom Schlauchventil wieder drauf gemacht ? ? ?

Und ne Menge Reifen verschleisst so ein Mopped offensichtlich ? ? ?


Siehst du, alles eine Reifenfrage! 10€ im Werk pro Decke!

Dirk
dheinrich
 
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2005 20:34
Wohnort: 229..

Beitragvon dheinrich » 3. November 2006 20:54

Bulldog2011 hat geschrieben:ist das 'normal'? :cry:


Ne denk ich nicht, da war eine Charge schlechter Nockenwellen. Aber insgesamt gesehen sind Mercedes und Ural sich qualitätsmäßig nähergekommen! Und dabei hat Ural den besseren Weg eingeschlagen!

Dirk
dheinrich
 
Beiträge: 175
Registriert: 24. Oktober 2005 20:34
Wohnort: 229..


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste