Hallo 3RadTreiber,
mit 2Rad (habe auch DRIFTER mit 2RAD)
und 2+1 oder auch Dreired mit Gespann (siehe da wieder eine DRIFTER).
Bilder sagen mehr als Worte ???
sehr gerne treffe ich BikerFreunde bei Günters Kurve/WeserBergland ein ECHTER GESPANNFAHRER, Marienfelde/bis 4000 Bikes, Dülmen/Bulderna See, Felsenmühle/bei Ohtrup, Gespannfhrer in Rödinghausen/Sauerland dan nach Assen/Holand u.s.w
Fahre ca 16-22,000 km je nach Seson.
Das Osnabrücker-Land bei mir vor der Tür gestartet, hat eine menge Kurven im Angebot (Borgloh / Bergrenen ), Bad Iburg, Tecklenburger-Land, Bad Essen, über Minden an die Weser / Hoxster, und nicht alzu weit ins Harz, oder zu den Werler Gespannfahrern nach Möhnethalspere bei Geronimo (super Laden am See), bis an Nordsee max 170 km.
Wir sich hier in der gegend verirt mit 2 der 2+1 Redern der kann was erleben (bitte immer voher Anrufen wenn ich helfen kann oder mitfahern soll)
ZUGMASCHNE des DRIFTERGESAPNNES
Baujahr / Fahrgestellnr.
Baujahr:
1999 bis ----
Fahrgestellnr.:
1999 C1 JKBVN800CCA000001-007000
2000 C2 JKBVN800CCA007001-
2001 E1 JKBVN800CEA012001-
Technische Daten
Hubraum:
805 ccm
Zylinder:
2
PS/KW:
57/42 - 34/25
Ventilspiel (Ein):
KALT 0,10-0,15 MM
Ventilspiel (Aus):
KALT 0,25-0,30 MM
Leerlaufdrehzahl:
1000 +- 50 U/MIN
Vergaserluftschraube:
Reifendruck (vorn):
2,0 (2,8)
Reifendruck (hinten):
2,2 (3,2)
Zündkerze 1:
NGK CR8E
Zündkerze 2:
CHAMPION G59C
Elektrodenabstand:
0,8 MM / CH.0,6 MM
Lenker/Standrohr Ø:
41 MM
Ritzel/Kettenrad:
17/40
Kette:
Anzugsdrehmomente in Nm
Zündkerzen:
18
Füllmengen
Gabel pro Holm:
SAE 10W
Öl ohne Filter:
SAE 10W40
Öl mit Filter:
3,2 LITER
Bremsflüssigkeit:
DOT 4
Endgetriebe:
-
Betriebsstoff:
15 L NORMAL BLEIF.
Kühlflüssigkeit:
2,3 LITER
BEIWAGEN:
Ural / GEBREMST von Fa. LÖW speciel mit Rahmen für DRIFTER aufgebaut.
Sehr gutmutiges fahrverhalten.
Drifter ist für Betrieb mit Beiwagen oder SOLO-BETRIEB zugelassen.
PS: die SOLO DRIFTER (aus der Garage) kommt zum Ensatz in der alten Biker-Runde für Ausfahrten.