bin auch mit drei Rädern unterwegs

Mitglieder stellen sich vor.

bin auch mit drei Rädern unterwegs

Beitragvon Flexit-RT » 28. August 2006 20:43

Hallo Dreiradler,

bisher war ich hier nur Lesend anwesend.

Vor drei Wochen habe ich uns (Sohn, Tochter, Frau) als gemeinsames Hobby eine 1100RT mit Flexit-Parallelschwenker gekauft.
Nun sind wir fast wie früher mit einer Solo unterwegs - mit den Kindern im "Kinderwagen".

Am Wochenende habe ich mit meinem Kleinen einen "Männerausflug" zum EGT unternommen. Dort habe ich ja schon einige von Euch kennen lernen können.

Euch allen einen schönen Gruß aus Stuttgart

Michael und Familie

Edit: noch ein Bild vom Flexit-Gespann


Bild
Zuletzt geändert von Flexit-RT am 12. November 2006 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flexit-RT
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. August 2006 19:18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Saro » 28. August 2006 20:48

:433:

Herzlich willkommen bei den Dreiradlern :smt039
Gruß
Ulli
Bild
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Benutzeravatar
Saro
 
Beiträge: 825
Registriert: 27. Dezember 2005 17:50
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Flexit-RT » 28. August 2006 20:53

Saro hat geschrieben::433:

Herzlich willkommen bei den Dreiradlern :smt039


Danke.
Benutzeravatar
Flexit-RT
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. August 2006 19:18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Uwe » 28. August 2006 21:33

hallo Michael + Familie,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier - Euer Gespann hab ich auf dem EGT schon gesehen...Euch leider nicht :-D

Vielleicht beim Herbsttreffen.


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Beitragvon Flexit-RT » 28. August 2006 21:55

Uwe hat geschrieben:hallo Michael + Familie,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier - Euer Gespann hab ich auf dem EGT schon gesehen...Euch leider nicht :-D

Vielleicht beim Herbsttreffen.


Gruß Uwe


Danke, wir zwei waren halt viel auf dem Gelände unterwegs.
Aber sicherlich sieht man sich mal.

Gruß Michael
Benutzeravatar
Flexit-RT
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. August 2006 19:18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Bernhard Sch. » 28. August 2006 23:55

Saro hat geschrieben::433:

Herzlich willkommen bei den Dreiradlern :smt039



..........dem schließ' auch ich mich an ! :382:

Gruß B.

:grin:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon sidebikeregina » 29. August 2006 12:33

Hi Michael!!
Schön, daß du dich nun hier angemeldet hast :wink:
Ich wünsch dir viel Spaß hier !!!

Lieben Gruß auch an Tamo!!
Honda NTV-Endurogespann
Sachs 650 Roadster-Veloklapp-Gespann
Honda Transalp PD06 Solo


Schaut mal wieder rein...
http://sidebikeregina.de/
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 2695
Registriert: 23. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Gelnhausen

Beitragvon WWerner » 29. August 2006 16:21

Tach Flexit-RT

Gruß vom WWerner aus dem Ruhrgebiet
BMW R1100R Nr.: 368370
Km Stand 75500 Tendenz steigend
und mit Heeler Nr. 53 unterwegs
Bild
Benutzeravatar
WWerner
 
Beiträge: 706
Registriert: 21. Oktober 2005 07:47
Wohnort: 45968 Gladbeck

Beitragvon Flexit-RT » 31. August 2006 21:06

Danke auch an euch, WWerner und Bernhard.

@Regina
Wie versprochen hab ich mich gleich angemeldet, danke für das Willkommenheissen.
Die Grüße an Tamo hab ich gleich ausgerichtet.

Gruß aus Stuttgart
Michael
Benutzeravatar
Flexit-RT
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. August 2006 19:18
Wohnort: Stuttgart

Re: bin auch mit drei Rädern unterwegs

Beitragvon jimmyes » 31. August 2006 21:49

Hallo Michael,
Wenn du der Mann mit Bub samt Flexit bist, der am Weg zur Ausfahrt (am kleinen Hügel) zeltete hab ich dich auch gesehen. ( Ich war grad mit einem Freund am Lästern über Flexit;- nimm's nicht übel :oops: ... ist einfach so exotisch, das Ding. ) Prinzipiell kann man ja IMMER über ALLE Gespanne lästern: da sie absurd sind, lieben wir sie heiss und innig. Herzlich willkommen und viel Spass hier,
JM
es gibt viele Arten von Verrückten, ich bin nur eine davon
jimmyes
 
Beiträge: 17
Registriert: 29. August 2006 20:49
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon Keusen » 1. September 2006 06:57

Hallo

Freu mich, bei den Schwenkern nun auch mal wieder jemand mehr in diesem Forum begrüßen zu können.

Viel Spass mit dem Gespann und immer ne kanppe Handbreit Luft zum Asphalt !

Grüße

Eugen J. Keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: bin auch mit drei Rädern unterwegs

Beitragvon Flexit-RT » 4. September 2006 20:25

jimmyes hat geschrieben:Hallo Michael,
Wenn du der Mann mit Bub samt Flexit bist, der am Weg zur Ausfahrt (am kleinen Hügel) zeltete hab ich dich auch gesehen. ( Ich war grad mit einem Freund am Lästern über Flexit;- nimm's nicht übel :oops: ... ist einfach so exotisch, das Ding. ) Prinzipiell kann man ja IMMER über ALLE Gespanne lästern: da sie absurd sind, lieben wir sie heiss und innig. Herzlich willkommen und viel Spass hier,
JM


Hallo jimmyes,

ja, der Bub ist mein Kleiner und das rote Flexitgespann unser neues Hobby.
Welcher von den vielen Lästerern warst du? ;-)
Spass beiseite, jeder darf seine Meinung haben. Das nehm ich nicht übel. Ich habe meine Gründe und bin mit der Entscheidung glücklich.
Und lieben tun wir unser Gespann sowieso.

Danke für´s Willkommenheißen.

Gruß Michael
Benutzeravatar
Flexit-RT
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. August 2006 19:18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Flexit-RT » 4. September 2006 20:44

Keusen hat geschrieben:Hallo

Freu mich, bei den Schwenkern nun auch mal wieder jemand mehr in diesem Forum begrüßen zu können.

Viel Spass mit dem Gespann und immer ne kanppe Handbreit Luft zum Asphalt !

Grüße

Eugen J. Keusen


Hallo Keusen,

auch dir herzlichen Dank.
Ich les ja auch im SGC-Forum, nur zum Schreiben komm ich nicht so oft.
Das Gespann wirst du sicher schon mal gesehen haben, ich hab es von Falko. Der war ja auch schon auf einigen Treffen.
Ich denke wir werden uns bestimmt mal auf einen der Schwenkertreffen sehen. Dieses Jahr hat es leider (noch) nicht geklappt.

Gruß aus Stuttgart

Michael
Benutzeravatar
Flexit-RT
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. August 2006 19:18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Keusen » 4. September 2006 21:47

Na fein, dan nsind meine Kurzen schon in Deinem gespann mitgefahren !

Nächstes Jahr klappts dann bestimmt mal mit nem Treffen,
und bald auch wieder mit dem Schwenkerforum !

Grüße

Eugen J. Keusen
Benutzeravatar
Keusen
verstorben
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26. Oktober 2005 15:09
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: bin auch mit drei Rädern unterwegs

Beitragvon jimmyes » 7. September 2006 12:44

Hallo Michael,
Früher hab' ich mal einige Artikel für eine französische Motorradzeitschrift verfasst ( Anfang der 90er). Ein junges Paar (Franzosen) hat damals den ganzen amerikanischen Kontinent mit einem Toro-Schwenker ( ich weiss nicht, ob das dir was sagt) durchquert, - die Artikel las ich gerne, aber die sind halt des Öfteren umgekippt mit dem Ding... deshalb die ganze Lästerei. Nun ja, die Andenstrassen sind auch etwas anders als die europäischen.
Viel Spass dir und deiner Familie- und bis zum nächsten Treffen.
Jean-Marie[/quote]
es gibt viele Arten von Verrückten, ich bin nur eine davon
jimmyes
 
Beiträge: 17
Registriert: 29. August 2006 20:49
Wohnort: Luxemburg

Re: bin auch mit drei Rädern unterwegs

Beitragvon Flexit-RT » 28. Oktober 2006 21:09

jimmyes hat geschrieben:Hallo Michael,
Früher hab' ich mal einige Artikel für eine französische Motorradzeitschrift verfasst ( Anfang der 90er). Ein junges Paar (Franzosen) hat damals den ganzen amerikanischen Kontinent mit einem Toro-Schwenker ( ich weiss nicht, ob das dir was sagt) durchquert, - die Artikel las ich gerne, aber die sind halt des Öfteren umgekippt mit dem Ding... deshalb die ganze Lästerei. Nun ja, die Andenstrassen sind auch etwas anders als die europäischen.
Viel Spass dir und deiner Familie- und bis zum nächsten Treffen.
Jean-Marie
[/quote]

Hallo jimmyes,

den Toro kenn ich nur vom Bild. Kippen kann ein Parallelschwenker eben ganz gut, viel besser als damals die erste A-Klasse ;-) .

Auch ich habe das schon erfahren müssen. Passierte aber nur im Stand bzw. bei ganz langsamer Fahrt (hab auf einem Parkplatz Rechtskurven geübt und mich ein ganz klein wenig verschätzt). Genau da ist ein Parallelschwenker halt anfällig.
Bei normaler Fahrt läuft es aber ganz gut. Ich bin wohl auch ein (über)vorsichtiger Fahrer und so in Kurven eher langsam als (zu)schnell. Das wird sich sicherlich noch bessern aber an die Grenze meines Gespanns will ich auch dann gar nicht gehen.

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr beim EGT. Wir haben den Termin schon mal fest ingeplant.

Gruß aus Stuttgart

Michael
Benutzeravatar
Flexit-RT
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. August 2006 19:18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Flexit-RT » 12. November 2006 17:08

Hallo,

hab auf meinem ersten Post noch ein Bild des Flexit-Gespanns hinzugefügt.

Gruß aus Stuttgart

Michael
Benutzeravatar
Flexit-RT
 
Beiträge: 24
Registriert: 28. August 2006 19:18
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste