Stephan hat geschrieben: Let me test it
Interessant? Finde Ich schon.
U.a. Zweiradantrieb und mechanische Rückwärtsgang. (Und kein Dnepr oder Ural).
Uwe hat geschrieben:...bis auf die Farbe ...gefällt mir die richtig gut
Hauni hat geschrieben: wahrscheinlich müsste ich alle meine Fahrzeuge verkaufen und noch was drauf legen um die kaufen zu können.....
Nattes hat geschrieben:Ahhhh, das neue Abscheppfahrzeug für´s Tauerntreffen?
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:(…)Allerdings sieht es so aus als wenn man das Fahrwerk nicht einstellen kann (..).
Slowly hat geschrieben:sind da Corry und Jos bereits im Kaufgespräch ?
Stephan hat geschrieben:Aber da hat der kleine Boxer echt was zu schleppen.
Jules hat geschrieben:I hope there’s blue and black touch up paint sold with this Gespann
Stephan hat geschrieben: Some weldings are not pretty well.
totti hat geschrieben:das hat doch der Ad donkers ( neben jos und corry) gebaut,die boots nase ist von Stern oder? wie ist das den mit dem rückwertsgang gelöst?
Yachtie hat geschrieben:Leergewicht 600kg?(...) ganz schön was zu schleppen für den Boxer...
Richard aus den NL hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:I hope there’s blue and black touch up paint sold with this Gespann
Ask me how I know.
R.a.d.NL
Richard aus den NL hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:quot;Stephan"] Some weldings are not pretty well.
Schon mal die Schweissnahten an die Gelbe Schlampe beobachtet? Ich schon, auch die von mir.
. . .
Alles Kundenwünsch Jungs, auch die Räder und Bereifung.
R.a.d.NL
(Hoffentlich nichts übersehen) (Wenn Ich Jeder separat antworte, krieg Ich zu viel Postings)
Stephan hat geschrieben:Immer zu berücksichtigen ist natürlich, ob nicht auch die schlechte Schweissnaht für die jeweilige Aufgabe reicht.
HU hat geschrieben:Rallystarts
Hauni hat geschrieben: Ich werde mein Honda FMX HU Gespann weiter fahren.............
Stephan hat geschrieben:@Richard, Probleme mit den Schweißnähten war doch nie ein Thema. . .
Beste Bohne hat geschrieben: So schlecht hab ich jedenfalls nichtmal im ersten Lehrjahr geschweißt. Und ich habe Elektriker gelernt.
Richard aus den NL hat geschrieben:Hauni hat geschrieben: Ich werde mein Honda FMX HU Gespann weiter fahren.............
Das Hondelchen Universal Gespann meinst du? Pass mal auf. Bei dir sind schon öfter Honda Teile abgebrochen, oder?
R.a.d.NL
Beste Bohne hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Immer zu berücksichtigen ist natürlich, ob nicht auch die schlechte Schweissnaht für die jeweilige Aufgabe reicht.
Muhahaha, erzähl DAS mal unseren Kunden.
Beste Bohne hat geschrieben:Wa sich einige Gespannhersteller an Schweißnähten leisten ist schlichtweg eine Frechheit. Wenn wir sowas abliefern, bekommen wir es vom Kunden, zu Recht, um die Ohren gehauen und müssen es nochmal machen.
schauglasgucker hat geschrieben:Schau Dir mal an, was der Gespannbauer meines Vertrauens abgeliefert hat
Nanno hat geschrieben:Mal ernsthaft, zwei Sachen fallen mir an der GS auf, wo ich mich frage, ob das im Alltag gut gehen kann:
1) der Federweg der Welle zum Beiwagen, auf dem Foto schaut das ja nach 2-3cm aus
2) warum liegt die Verzahnung offen und es ist nicht zumindest ein Verhüterli oder dgl. drüber ?
Grysze
Greg
Richard aus den NL hat geschrieben:Hier wurde glaube Ich ein bisschen zwischen die Zeile gelesen. Leute sehen manchmal was die (nicht) hören wollen. Oder so etwas.
Schuld ist Stephan. hihi
R.a.d.NL
(Das best Teil durch die Wüste ist noch immer einen Chinook. Nix Blackhawk oder Cougar. Auch aus Erfahrung )
Stephan hat geschrieben: Sack!!!
Uwe hat geschrieben: .... aber hast du einen Preis ?...nur so aus Interesse
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