pointer hat geschrieben:
Ansonsten: einen eindeutigen Hingucker hast du da
P.
Stephan hat geschrieben:Och, is der aber süüüsss!!!
Scheint's ja kein großer Esser zu sein, wenn Du mit dem Sandwich, was da neben allem anderen, rein passt, leben kannst. . .
Stephan
pointer hat geschrieben:Das mit dem Bremsen-Räder-Setup und dem dadurch ermöglichten Universal-Reserverad scheint ja eine ziemlich geniale, wenn auch aufwendige Idee zu sein. Wie machen das eigentlich die andern? Reifenpilot? Grundsätzlich den gelben Schandwagen rufen? Oder Hydraulikheber im Boot und dann mit dem Plattfuß unterm Arm per Anhalter zum nächsten Reifenhändler?
Ansonsten: einen eindeutigen Hingucker hast du da
P.
Ausser, man hat nur ein Ersatzhinterrad dabei, dann ist der Platte wahrscheinlich vorne. . .
HU hat geschrieben:
Das mit den tauschbaren Rädern gibt es bei mir schon seit 20 Jahren.
HU
schlufi hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Och, is der aber süüüsss!!!
Scheint's ja kein großer Esser zu sein, wenn Du mit dem Sandwich, was da neben allem anderen, rein passt, leben kannst. . .
Stephan
Ja, hast recht, muss ein spindeldürrer Yachtie sein und zudem wusste ich nicht dass es sooooooooooooooooo kleine Wildschweine gibt
Ob der Yachtie wohl ne Lenkhilfe (Hydraulikzylinder) montiert hat statt nen Lenkungsdämpfer????
Gruss Schlufi
Richard aus den NL hat geschrieben:Reserverad hat meiner Meinung nach nur Zweck, wenn alle drei Räder genau dasselbe sind und die montierte Reifen keine Laufrichtung haben.
.....
R.a.d.NL
(Der zu viel wechseln kann)
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste