Erfahrung mit Oregon ATC 9K Actioncam gesucht

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Erfahrung mit Oregon ATC 9K Actioncam gesucht

Beitragvon Roland » 30. April 2011 10:36

Hat jemand Erfahrung mit der Oregon ATC 9K ?
Die besten Gespanne sind die selbstgebauten Bild
Benutzeravatar
Roland
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1111
Registriert: 22. Oktober 2005 10:27
Wohnort: Kerkrade/NL (Herzogenrath/Aachen)

Beitragvon Thor555 » 2. Mai 2011 17:10

hier gibts die üblichen kundenerfahrungsberichte

http://www.amazon.de/dp/B003X31PHS/ref= ... B003X31PHS

geht aber von zufrieden bis enttäuschend. kommt wohl vor allem auf den einsatz und die erwartungen an.
Benutzeravatar
Thor555
 
Beiträge: 202
Registriert: 31. März 2010 10:58

Beitragvon Thor555 » 8. Mai 2011 20:23

habe heute zufällig gesehen, dass einer beim motorradslalom diese cam am helm hatte und ihn nach seinen erfahrungen gefragt.
er war mmit soweit zufrieden, auch wenn er die ganzen features wie g kraftaufzeichnung und gps aufzeichnung noch nicht eingestellt hat.

hier gibts ab 1.00 auch n kleines video von der cam, weis aber nicht, ob das die originalauflösung ist, oder ob das video noch kompremiert wurde, wovon ich fast ausgehe. kann ich aber bei gelegenheit noch mal nachfragen.

http://www.gaskrank.tv/tv/racing/motorr ... -15389.htm


PS.: an die tonqualität darf man wohl keine so hohen ansprüche stellen, aber irgendwas ist ja immer.
Benutzeravatar
Thor555
 
Beiträge: 202
Registriert: 31. März 2010 10:58

Beitragvon kommmschmit » 9. Mai 2011 07:38

Der Film ist doch recht gut und das mit dem Ton...nun ja: Ich glaube das komische Staubsaugergeräusch liegt doch eher am Moppede... :-D :ugly:
Benutzeravatar
kommmschmit
 
Beiträge: 667
Registriert: 10. September 2010 19:20
Wohnort: in Baden bei HD


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste