Nachdem ich nun die österreichische Centauro eingespannt hab, geht es an die Typengenehmigung. Selbes Motorrad nur 150 produzierte Maschinen sind dazwischen. Da sollte man meinen, die Zulassung wird ein Kinderspiel. Weit gefehlt!!!!!
In Österreich braucht man ein eigenes TÜV Gutachten für all jene Dinge, die in Deutschland schon vom TÜV genehmig worden sind (Räder, Schwinge, Boot, Rahmen, Lichter .....) dazu noch die Bescheinigung, dass eine Guzzi ein geeignetes Zugfahrzeug ist und die Bestätigung, dass der ganze Umbau von einer Fachwerkstätte durchgeführt wurde. Nach langen Verhandlungen mit den zuständigen Beamten von der Typengenehmigung, wird nun voraussichtlich das Gutachten der deutschen Kollegen doch anerkannt. Das spart mir viel Geld und Nerven.
So sieht das Ding nun aus, nach dem Umbau an der hohen Donau:
![Bild](http://www.guzzipfarrer.at/Grafik/Zogoletto/P3200119klein.jpg)