Marschall hat geschrieben::rock: Nö, kann leider nichts positives melden.
Fährt sich schon etwas besser, aber nicht wie ein 4Zylinder.
Der 2.Krümmer von links bleibt kalt. Konnte aber auch keine lange durchgängige Strecke fahren, da gerade Berufsverkehr.
Kann ich die XJ in dem Zusatnd auf die BAB jagen zum freiblasen oder riskiere ich einen Defekt ?
Marschall hat geschrieben:Zündfunke ist 4mal vorhanden.
Marschall hat geschrieben:Klinge alles logisch Olaf. Was mich aber stutzig macht, der 2. Krümmer bleibt kalt.
Kann ich den Unterdruckschlauch eigentlich auch an den anderen Stutzen anschliessen ? Warum muss es gerade der 3. Sein ?
Marschall hat geschrieben: Vor ihm selber habe ich keinen Schiß, aber die Anzugstutzen und das Luftfiltergummi da breche ich mir immer die Finger. War schon bei der SR so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast