Dreiradler Foren-Übersicht Dreiradler

Die Freude am Beiwagerl

FAQFAQ    SuchenSuchen    SuchenLetzte Themen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bitte account deaktivieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dreiradler Foren-Übersicht -> Briefkasten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jan der böse

BeitragVerfasst am: Sa 20 Feb, 2010 20:42    Titel: bitte account deaktivieren Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden  

hallo
bitte deaktiviert meinen account,da ich die funktion selber nicht gefunden habe.das was ich in diesem forum suche kann ich auch gut als gast finden.
danke
jan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motorang
Moderator

BeitragVerfasst am: So 21 Feb, 2010 08:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden  

Hallo Jan,
erledigt - und ich hab Dir gemailt.

Gryße!
Andreas, der motorang

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dreiradler Foren-Übersicht -> Briefkasten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

3289 Angriffe abgewehrt