Dreiradler Foren-Übersicht Dreiradler

Die Freude am Beiwagerl

FAQFAQ    SuchenSuchen    SuchenLetzte Themen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen    RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eberpächer Schwingfeuer mit Turboheizer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dreiradler Foren-Übersicht -> Mülleimer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ellargo

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jan, 2010 15:41    Titel: Eberpächer Schwingfeuer mit Turboheizer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden  

Da ich meine Hütte nun anders heize, ist das Eberspächer Schwingfeuer mit Turboheizervorsatz über - das Teil heizt mit Normalbenzin und gibt nach einigen Minuten mächtig Hitze ab! Ist vor einiger Zeit gereinigt worden und läuft prima.

Schwingfeuerheizung von Eberspächer mit Turboheizer Funktionstüchtig - hab mal die Daten ergoogled:
Technische Daten: Heizleistung: bis ca. 10000 kcal/h ; Brennstoff: Benzin ; Brennstoffverbrauch: ca. 1,1 l/h ; Tankinhalt: ca. 4l ; elektr. Leistungsaufnahme: im Betrieb stromlos und beim start ca. 150 Watt ; Spannung: 6,12 oder 24 V Gleichspannung ; Kältestart und Betrieb: bis -52° C möglich ; Gewicht (mit Brennstoff): ca. 16 kg.

Bitte um Abholung, da das Teil richtig schwer ist. und durch den Transport nix abbekommen soll!

Bei Interesse bitte eine PN ... Preisvorstellung 185.- EURos Rolling Eyes

Dirk

Das Bild iss nicht von meinem da im Carport zugestellt; ist ein baugl. Teil Embarassed

Schwingfeuer1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.2 KB
 Angeschaut:  349 mal

Schwingfeuer1.jpg

Trirota / Dirk

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Stephan

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jan, 2010 20:00    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden  

WOW!!! Damit hast Du Dein Zelt geheizt?!?

Stephan

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nattes

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jan, 2010 22:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden  

Hmmm, erinnert mich an meine MAN Powerstation mit Wichserschaltung.

Is aber schon fast 30 Jahre her.

ellargo

BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 08:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden  

Stephan hat folgendes geschrieben::
WOW!!! Damit hast Du Dein Zelt geheizt?!?

Stephan

Nöö - mein Wohnzelt bleibt ungeheizt ... datt Schwingfeuer hat die Schrauberhütte und darin befindliches OP-Besteck von Frost befreit.

Wink

Trirota / Dirk

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wintertourer

BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 09:22    Titel: Heizung für die Werkstatt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden  

Hallo Dirk,

Interesse schon, aber no money Sad

Grüße
Horst

ellargo

BeitragVerfasst am: Do 28 Jan, 2010 09:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden  

Also - mein OP-Saal wird damit nicht mehr geheizt - das Schwingfeuer ist verkauft.

Erfreute Grüße

Razz

Trirota / Dirk

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dreiradler Foren-Übersicht -> Mülleimer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

3285 Angriffe abgewehrt