dreyzack hat geschrieben:Mahlzeit,
na ob das Gespann nun wirklich für das Geld weggegangen ist, werde ich die Tage mal abklopfen. Der Verkäufer stellte sich so zwischen 3 und 4Teuro vor, evl hat er es ja selbst gekauft oder kaufen lassen, wie so oft im E-Kaufhaus. Aber für das Geld wäre es schon ne Basis, bischen Basteltalent vorausgesetzt. Bei Mobile steht ne Super Tenere als Wasp- Umbau drin für irgendwas über 6000 Euro. Sieht besser aus, ist aber m. E. im Augenblick auch weit von der Realität entfernt.
Greets
Andreas
altf4 hat geschrieben:hi -
cb500 wasp, die leichte, aus schrott gebaut.
1000er, auch mit viel handarbeit.
kuh mit wespenstich.
feine teilchen, oder?
ich fand auf dem treffen die cb500 recht genial, ging ab wie schmitts katze, hat den leichten, kleinen rahmen und wurde ohne gigantische vermögensbewegungen, dafür aber mit viel hingabe wieder auf die räder gestellt.
@jules, Rhind-Tutt is legend - thanx for the pix!1!!
g max ~:)
dreckbratze hat geschrieben:Ist ein Kumpel von mir, ich habe weiter keine Fotos .........
dreckbratze hat geschrieben:
Betreff des Beitrags: Re: WASP Enduro gespann
der Bernd von den Wildsäuen versucht ja auch schon seit Jahren den cb 500 Motor seines Wasp (die oben auf dem Holzhaufen) zu töten, bisher ohne Erfolg
Aynchel hat geschrieben:2017 auf E Treffen
die Fuhre war frisch aufgebaut
was mir auch sehr gut gefallen hat war die Wasp mit dem CB500 Motor
und das Gespann vom Lion Martin sowieso, eine Wasp mit FZR750 Motor
Klacha hat geschrieben: Wieso ist an den Endurogespannen wie Wasp die Schwingengabel immer am Ende nach oben gezogen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste