Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Für die Langen Winterabende

22. Dezember 2005 15:58

Das Sportgerätdes Monats.


Gruß der WWerner.

P.S.

und das ihr mir immer schön fitt bleibt

22. Dezember 2005 16:12

So ein Schweinskram :scheaemdich: Ich kann nirgends den Preis entdecken. :-D

22. Dezember 2005 17:06

Ich kann nirgends den Preis entdecken.


Steht groß oben drüber, Du kannst es zum Spottpreis von 199,95 US$ erwerben immerhin Frei Haus
also nix wie ran ans Fone call 0800 5260370

Ich bin mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.

ausführliche Beschreibung nur 3 Mb groß

Gruß der WWerner, der noch ohne klarkommt

22. Dezember 2005 17:46

hm, die funktion ist klar. kann man eine interessierte partnerin gleich mit bestellen (oder irgendwas, womit man eine unlustige vorhandene partnerin reaktivieren kann) ? :D :D :D

22. Dezember 2005 18:00

Squirrel hat geschrieben:hm, die funktion ist klar. kann man eine interessierte partnerin gleich mit bestellen (oder irgendwas, womit man eine unlustige vorhandene partnerin reaktivieren kann) ? :D :D :D

Mit dem reaktivieren wird schwierig glaube ich nur wenn ich mir das Viedeo anschau ne gewisse länge muss schon sein oder liefern die ne Verlängerung mit :oops:
Gruß Andreas

22. Dezember 2005 18:34

Oder die Frau muss schwer genug sein :D Kannst Dir ja auch nen Kissen unterlegen Andreas.

22. Dezember 2005 22:13

Marschall hat geschrieben:Oder die Frau muss schwer genug sein :D Kannst Dir ja auch nen Kissen unterlegen Andreas.

Ist schon gut das Forum man lernt nie aus :oops: :roll:
Aber wenn ich das Kissen weglasse und auf das Gestell verzichte habe ich trotzdem Spass und habe viele Dollars gespart :lol: :lol: :-D
Zumal mann viel schneller die Stellung wechseln kann ;-)
Gruß Andreas

23. Dezember 2005 05:25

Ich glaub das Gerät ist hauptsächlich dazu da dass Mann dabei schlafen kann. So schauts zumindest aus, der Typ rührt sich nicht wirklich viel, oder?

Also nix mit Stellungswechsel - soll doch Frauchen arbeiten ...

Gryße!
Andreas, der motorang

23. Dezember 2005 11:21

hat jemand von euch in seinen sturm- und drangjahren nen R4 oder ne ente besessen?--die hatten ähnliche gartenstühle und wer sich zu schwach fühlt,das ganze ohne passendes möbel zu vollziehen, hätte ne preiswerte alternative :unibrow:

23. Dezember 2005 12:39

Dreckbratze, bist Du das?

Warum funzt das mit der Einloggerei ned? Sowas ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Antwort erstellen