Stephan sagte:
So‘ne einzeln stehende Mauer kann bei günstigem Wind auch einfach so umfallen. . .
Leider hängt da noch eine Treppe, 2+m hoch Erde und ein Eisenzaun dran, sonst hätte sie auch so manchen freundlichen LKW-knutscher nicht überlebt. Mit dem früheren Jawagespann war auch ich selber einmal nach einem kräftigen Regen nur haarscharf daran vorbei gedrifted.
Fredde, es ist so wie die Türken sagen: "Maktub" = "es steht geschrieben". Wenn Dein Name drauf steht, dann bist Du an der Reihe. Mein Schutzengel hat sich schon so manchen Orden verdient und eigendlich müssten meine 7 Katzenleben schon lange aufgebraucht sein, aber mich scheinen sie immer noch nicht auf der anderen Seite des Hades anzufordern. Also machen wir so weiter, wie es sich für Peter Pan gehört, es gibt noch Aufgaben zu erledigen.
Demnächst gibt es erstmal familiären Kurvenkratzbesuch und danach geht es auf Montage in die Kälte.
Und an dem Tag, wo es auf die letzte Reise gehen wird, sage ich Danke dafür ein interessantes Leben geschenkt bekommen zu haben.
An dem Tag wo man aufwacht und nichts weh tut, heist es sich erschrecken.
Bis dahin: Danke für diesen neuen geschenkten Tag.
Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.
Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.