Michael1234 hat geschrieben:Herzlich willkommen!
Schönen Fuhrpark den Du da beieinander hast.
wolfgangv hat geschrieben:Das ist ja ein Walter Umbau, richtig?
Matthieu hat geschrieben:wolfgangv hat geschrieben:Das ist ja ein Walter Umbau, richtig?
Ja, ist es. Es wurde 1996 von Walter umgebaut. Ich habe die gesamte Historie zu dem Fahrzeug dazu. Bei mir soll es auch ein klassisches Familiengespann sein. Allerdings ist meine Frau noch etwas dagegen, sie will weiterhin mit der MZ unterwegs sein.
Michael1234 hat geschrieben:Irgendwie hat das bei uns nicht gefunzt B-)
Matthieu hat geschrieben:Michael1234 hat geschrieben:Ach ja, das denkmalgeschützte Fachwerkhaus, welches gerade hergerichtet wird, nimmt auch von allem etwas in Anspruch.
Färt hat geschrieben:ist schon klar, dass Du das MZ-Gespann behalten musst, mit dem kommt man halt auch wieder heim
Stützradler hat geschrieben:Ich habe es bis jetzt nicht bereut, denn sie läuft wie ein Uhrwerk, obwohl meine schon fast 100000 km auf der Uhr hat, und zwar alle als Gespann.
Dass sie jetzt mal eine Kupplung braucht und die vorderen Dämpfer etwas lecken, ist in Anbetracht des Alters und der Laufleistung völlig ok, wenn ich auch etwas gefrustet bin, weil ich gestern den rechten vorderen Dämpfer nicht öffnen konnte, aber dafür der neue Stirnlochschlüssel krumm ist. Aber das wird schon wieder.
p.s.: Ist Deine XJ auch ein Bj. '95? Soweit ich weiss, gab es jedes Jahr andere Farben, und meine ist auch grün.
Matthieu hat geschrieben:wolfgangv hat geschrieben:Das ist ja ein Walter Umbau, richtig?
Es wurde 1996 von Walter umgebaut.
LamE hat geschrieben:Spätestens in Nürnberg werd ich dich nach einer Probefahrt anbetteln.
UND: Das Bild von dem SR50 kommt mir überaus bekannt vor.
Auch die Flecken auf dem Boden.
Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
nun, die Blaue ist mir vergangenes Wochenende über den Weg gefahren
Sejerlänner Jong hat geschrieben:Der blaue Besitzer oder so
kämpft momentan mit leichten Ungenauigkeiten eines , höflich ausgedrückt, Grobmotorikers
.
Bambi hat geschrieben:Ist aber definitiv ein netter Kerl!
Schöne Grüße, Bambi
Nattes hat geschrieben:Ich wusste das schon vorher und du hast letztes Jahr schon mal neben ihm auf der Wasserkuppe gezeltet.
der Gärtner hat geschrieben:Nattes hat geschrieben:Ich wusste das schon vorher und du hast letztes Jahr schon mal neben ihm auf der Wasserkuppe gezeltet.
Ja, klar, der Werner. Und er hatte sein neues Zelt zum Probeaufbau mit.
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste