Crazy Cow hat geschrieben:das Fahrzeug wird einfach vorne leicht, wenn's hinten mit aller Gewalt dreht, dazu der Rechtszug des SW beim Beschleunigen.
Stephan hat geschrieben:Renngespann sind Gewichtsmässig besser austariert. . .
Stephab
Stephan hat geschrieben:Hm, da lob ich mir das demnach gut austarierte alte R100 Gespann. Das sich eher GoKart-mässig fahren lässt.
Im nach Links rausfahren, im 3. oder 4., Hahn aufreissen. Und ab. . .
Stephan
Stephan hat geschrieben:Tja, manchmal ist Weniger Meer. . .
Stephan
Neandertaler hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Tja, manchmal ist Weniger Meer. . .
Stephan
ja könnte sein - aber ich würd das mal gerne bei mir mit mehr Gewicht im Schwenker probieren, ob das dann vielleicht besser wird - hättste nicht Lust mal mitzufahren ?
Dann geht das Vorderrad einfach nach rechts.
mal mit 1bar oder weniger probieren.
gespanntreiber0 hat geschrieben:Leichtere Beiwagenkarosse und schmalere Spur. Dann wirds besser.
Hab das Problem bei Schnee, wenn das Dritte Rad im Schnee schwer geht. Dann geht das Vorderrad einfach nach rechts. Auch ohne beschleunigen.
Kuckuck hat geschrieben:
Egal ob mit 100PS oder meine mit 131PS: vor dem Überholen runter bis auf ca. 7.000min-1, Vollgas und vorbei.
UKO hat geschrieben:Kuckuck hat geschrieben:
Egal ob mit 100PS oder meine mit 131PS: vor dem Überholen runter bis auf ca. 7.000min-1, Vollgas und vorbei.
UKO hat geschrieben:Kuckuck hat geschrieben:
Jetzt bin ich aber beruhigt das ich nicht der Einzige bin der so fährt.
Kuckuck hat geschrieben:
Außerdem ging es hier um das Ausbrechen beim Beschleunigen.
W-L hat geschrieben:Hallo Olaf,
dein Ausgangsthema war, dass dein Gespann unter starker Beschleunig nicht mehr oder nur sehr unwillig dem Lenkbefehl beim Einleiten eines Überholvorganges folgt. Gleiches gilt auch beim Linksabbiegevorgang oder generell in Linkskurven wenn stark beschleunigt wird.
Gruß Walter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast