Deichläufer hat geschrieben:Moin zusammen,
heute hab ich wieder mit der netten
Dame vom ADAC telefoniert. Es soll
dieses Jahr nur einen Kurs geben.
Dieser findet am 15.8 in Embsen
statt. Es soll eine Kombi aus Basic
und Erweiterten Kurs sein.
Das Anmelden ist wieder möglich.
Ich hoffe das Corona nicht wieder
einen Strich dadurch macht.
UKO hat geschrieben:Gibts denn schon nen Termin? Ich bin ja schon angemeldet.
Matina hat geschrieben::?: am 12 ten ist für Anfäger
Stephan hat geschrieben:Ne, die versuchen noch die Krämpfe aus den Händen zu kriegen. . .
Stephan
UKO hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Ne, die versuchen noch die Krämpfe aus den Händen zu kriegen. . .
Stephan
Muuhaha!
Aber im Ernst.......ich war mit meinem Gespann 2 mal auf dem Heidbergring. Ich brauche das nicht wieder. Der Ring ist zwar langsam aber besteht aus einer Ansammlung sehr enger Kurven, Mann reißt kwasi ständich am Lenker. Das ist ziemlich anstrengend. Vor allen Dingen von 9.00h bis 16.00h. Ich kann da sehr preiswert fahren, mache das aber nicht mehr.
Schaunmermal wie das Samstach abläuft. Hoffentlich kühlt es noch etwas ab.
Deichläufer hat geschrieben:Jo, mir hat die Materialschlacht von Samstag gereicht. Da ich zu dehnen gehöre, die auch an die Grenze des machbaren gehen, find ich, daß Reifen, Bremsen und Radlager stark gelitten haben. Was solls, dafür war ich ja auch da. Hat schon Bock gemacht. Meine Diva hat gut mit und durch gehalten. Dank Corona waren wir alleine auf dem Gelände, die letzte halbe Stunde wurde die Außenbahn zur Rennstrecke umfunktioniert, so daß ich am Samstag weit über 100km auf dem Trainingsgelände abgerissen habe. Dank der hohen Temperaturen war der Lüfter im Dauerstress. Nun braucht meine Diva etwas Pflege.
UKO hat geschrieben:Deichläufer hat geschrieben:Jo, mir hat die Materialschlacht von Samstag gereicht. Da ich zu dehnen gehöre, die auch an die Grenze des machbaren gehen, find ich, daß Reifen, Bremsen und Radlager stark gelitten haben. Was solls, dafür war ich ja auch da. Hat schon Bock gemacht. Meine Diva hat gut mit und durch gehalten. Dank Corona waren wir alleine auf dem Gelände, die letzte halbe Stunde wurde die Außenbahn zur Rennstrecke umfunktioniert, so daß ich am Samstag weit über 100km auf dem Trainingsgelände abgerissen habe. Dank der hohen Temperaturen war der Lüfter im Dauerstress. Nun braucht meine Diva etwas Pflege.
Irgendein Defekt? Hab ja gesacht - die alten Goldschweine vertragen sonen Hitzestress schlecht.
Matina hat geschrieben:ja ich war ja am 15ten da, finde aber die Anmeldung unterm ADAC nicht grins für den 19.10 hast du da etwas für mich
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste