1. Januar 2018 11:47
1. Januar 2018 14:13
1. Januar 2018 16:43
26. Mai 2019 11:45
26. Mai 2019 11:53
26. Mai 2019 12:09
26. Mai 2019 14:28
27. Mai 2019 21:27
27. Mai 2019 21:33
28. Mai 2019 08:09
nomix111 hat geschrieben: ...
1. Ist schon komisch, wenn sich das Beiwagenrad bei Unebenheiten hebt und senkt.
2. Macht das Ding in der Kurve / Abbiegung was ich will? Kommt da was hoch? ...
28. Mai 2019 16:21
nomix111 hat geschrieben:Kurz : Gespanntraining ist angesagt, -
Gruß, Axel
28. Mai 2019 18:37
29. Mai 2019 11:46
29. Mai 2019 13:35
29. Mai 2019 14:42
29. Mai 2019 20:35
31. Mai 2019 12:36
1. Juni 2019 10:39
1. Juni 2019 12:09
2. Juni 2019 00:05
UKO hat geschrieben:Aaaalso, bei der Erstzulassung in D hat der Prüfer bei meinem Gespann auch eine alte Markenbindung übernommen für Reifen die es nicht mehr gibt . Ich habe dann meine Umbauten bei Mobec eintragen lassen. Der dortige Prüf ing hat dann gesagt Markenbindung beim Gespann ist Quatsch, und hat diese ausgetragen. Gefahren ist der keinen Meter und Extrakosten waren auch keine. Es geht also auch anders.
2. Juni 2019 08:31
2. Juni 2019 15:48
2. Juni 2019 17:31
nomix111 hat geschrieben:UKO hat geschrieben:Aaaalso, bei der Erstzulassung in D hat der Prüfer bei meinem Gespann auch eine alte Markenbindung übernommen für Reifen die es nicht mehr gibt . Ich habe dann meine Umbauten bei Mobec eintragen lassen. Der dortige Prüf ing hat dann gesagt Markenbindung beim Gespann ist Quatsch, und hat diese ausgetragen. Gefahren ist der keinen Meter und Extrakosten waren auch keine. Es geht also auch anders.
In den letzten paar Jahren hat sich da wie man so hört einiges verschlimmbessert.
Aber das ist ja schon mal ein Tipp.
Der Haaka ist dann erst drann wenn die Fabrikastsbindung raus ist.
Sonst muss ich den ja immer fahren.
Wie ist das eigentlich mit Winterreifen?
Mit ME33 und Fabrikatsbindung kann ich da gleich abmelden oder wie?
2. Juni 2019 20:00
2. Juni 2019 21:39
28. November 2020 12:06
28. November 2020 16:34