ahnungsloser hat geschrieben:Ich werde wohl den bremsattel wechseln, wird vermutlich brembo werden. Werde das rad nochmal demontieren und nachmessen. Dann habe ich ein Markenprodukt mit hoffentlich einfache Ersatzteile Versorgung.
Gruß Bernd
strichzwojan hat geschrieben:ahnungsloser hat geschrieben:Ich werde wohl den bremsattel wechseln, wird vermutlich brembo werden. Werde das rad nochmal demontieren und nachmessen. Dann habe ich ein Markenprodukt mit hoffentlich einfache Ersatzteile Versorgung.
Gruß Bernd
Ich verstehe dich nicht. Statt den Bremsbelag herauszuholen, ein Foto davon zu machen und das hier einzustellen, zur Sicherheit noch die Belagfläche mit einem Bleistift abzupausen und die Maße von Grundplatte und Belag zu nehmen willst du jetzt eine neue Bremszange kaufen?
Jan
ahnungsloser hat geschrieben:... wird vermutlich brembo ... Dann habe ich ein Markenprodukt mit hoffentlich einfache Ersatzteile Versorgung.
strichzwojan hat geschrieben:
Ich verstehe dich nicht. Statt den Bremsbelag herauszuholen, ein Foto davon zu machen und das hier einzustellen, zur Sicherheit noch die Belagfläche mit einem Bleistift abzupausen und die Maße von Grundplatte und Belag zu nehmen willst du jetzt eine neue Bremszange kaufen?
Jan
andilescu hat geschrieben:Auf dem EGT gesehen.
BigNoce hat geschrieben:Hallo Marc,
so wie es aussieht, habe ich die gleicht Grimeca-Bremszange verbaut.
Herr Ott hat mir die Beläge "Lucas MCB 695 EC" empfohlen.
Vielleicht hilft das ja weiter.
Viele Grüße!
ElMar 75 hat geschrieben:Hallo Jungs!
Gibt es für die Scheibe von France Equipment selber noch irgendwo Ersatz? Beim Hersteller und im Netz finde ich die Scheibe nicht mehr.
Gruß und eine sonnige Woche...
Marc
Die gibt es doch bei jedem Rollerhändler, zB: hier
ElMar 75 hat geschrieben:Die gibt es doch bei jedem Rollerhändler, zB: hier
Hallo Olaf!
Ich meinte die original "France Equipment" Scheibe.
Die hat ihre eigene KBA-Nummer, welche auch im Schein eingetragen ist. Den TÜV Prüfer hat es letztens nicht wirklich interessiert. Er fand das Fahrzeug an sich interessanter !
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Gruß,
Marc
dieter hat geschrieben:An einer Bremsscheibe von EML habe ich noch nie irgend eine Nummer gefunden.
Gruß
Dieter
UKO hat geschrieben:dieter hat geschrieben:An einer Bremsscheibe von EML habe ich noch nie irgend eine Nummer gefunden.
Gruß
Dieter
Im Allgemeinen wird Käse ja auch nicht nummeriert.
ahnungsloser hat geschrieben:Jetzt mal der Versuch ein Bild von der Bremse einzustellen. Steht natürlich kein Hersteller drauf,dass wäre zu einfach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste