5. Februar 2018 11:06
5. Februar 2018 12:56
5. Februar 2018 17:39
5. Februar 2018 18:24
7. Februar 2018 09:18
UKO hat geschrieben:Sehr schönes Moped! Der Herr Gniza hätte auch nen schönen Seitenwagen (Nugget) gehabt.
Peter Pan CR hat geschrieben:Du solltest da noch einige Jährchen Spass an Deiner CB haben.
Peter Pan CR hat geschrieben:Wenn Du gerne im Gebirge Muskelübungen machst, denke über einen Ölkühler nach, die lassen sich simpel über einen Zwischenflansch am Ölfilter anbasteln.
7. Februar 2018 09:42
Michael1234 hat geschrieben:Ach ja, grade die vielen kleinen und manchmal vielleicht unsinnigen "Verbesserungen" sind von besonderem Interesse
7. Februar 2018 12:07
7. Februar 2018 13:45
7. Februar 2018 13:47
7. Februar 2018 15:50
7. Februar 2018 18:06
8. Februar 2018 15:55
UKO hat geschrieben:Und der Motor läuft anständich mit dem komischen Luftfilter? Sind die Vergaser auf den komischen Luftfilter abgestimmt? FragenüberFragen.
8. Februar 2018 17:33
8. Februar 2018 18:44
heidebonsai hat geschrieben:UKO hat geschrieben:Und der Motor läuft anständich mit dem komischen Luftfilter? Sind die Vergaser auf den komischen Luftfilter abgestimmt? FragenüberFragen.
Moin,
die Vergaser sind ein klein wenig fetter eingestellt als normal - leider aber nicht auf dem Prüfstand. Erfahrungsgemäß ist der CB650-Motor da aber nicht sonderlich anfällig...
Testen konnte ich es noch gar nicht, weil ich den Motor nach der Revision immer noch ganz vorsichtig einfahre.
Werde berichten!
Grüße
8. Februar 2018 18:49
8. Februar 2018 18:50
dreckbratze hat geschrieben:da bringt aber ein bisschen gedrehe an der gemischschraube recht wenig. bedüsung und nadelstellung muss passen.
bei meiner alten lemans musste ich von 135er HD auf 142 hoch nach umrüstung auf k&n, bei der sp gings ohne umbedüsung.
8. Februar 2018 20:51
8. Februar 2018 20:55
Wenn Du mal mit mehr Drehzahl unterwegs warst, schraub mal ne Kerze raus - innen - ich denke Du kennst Dich mit Kerzenbildern aus.
9. Februar 2018 09:24
10. Februar 2018 14:45
11. Februar 2018 21:15