Neandertaler hat geschrieben:... Ich fahre oft alleine ohne Mitfahrer, also eigentlich "sinnlos" - ...
Pepo1958 hat geschrieben:Neandertaler hat geschrieben:... Ich fahre oft alleine ohne Mitfahrer, also eigentlich "sinnlos" - ...
... also die Interpretation von "sinnlos" kannte ich noch nicht . Wenn man allein fährt, ist es sinnlos, wenn man zu zweit ist, sinnvoll? Und der eigenltich Zweck der Fahrt (Einkaufen, zur Arbeit fahren, spazierenfahren, Urlaubsfahrt, ..) spielt dabei keine Rolle?
Nattes hat geschrieben:Wenn mir jemand diese Frage stellt, sage ich immer: Ausprobieren.
Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären.
Muß man auch nicht.
dreckbratze hat geschrieben:weil ichs will.
Pepo1958 hat geschrieben:Neandertaler hat geschrieben:... Ich fahre oft alleine ohne Mitfahrer, also eigentlich "sinnlos" - ...
... also die Interpretation von "sinnlos" kannte ich noch nicht . Wenn man allein fährt, ist es sinnlos, wenn man zu zweit ist, sinnvoll? Und der eigenltich Zweck der Fahrt (Einkaufen, zur Arbeit fahren, spazierenfahren, Urlaubsfahrt, ..) spielt dabei keine Rolle?
Stephan hat geschrieben:Ich kann Nattes vollumfänglich zustimmen. Ich fahr gerne mal so oder so.
Beides zu seiner Zeit ist einfach Oberaffentittengeil
Stephan
Bahamontes hat geschrieben:- Spritverbrauch deutlich unter dem Auto.
etc. etc.
UKO hat geschrieben:
Das kommt wohl darauf an, was man für ein Auto und was man für ein Gespann fährt. Mein Auto braucht deutlich weniger als mein Gespann.
Nattes hat geschrieben:...
...für vier Räder zu arm und für zwei zu doof.
....
Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit.
Bahamontes hat geschrieben:- Ich kann im Winter auch bei Eis fahren.
- Ich kann das Mopped nehmen und einen Großeinkauf machen.
- Ich kann auch mal mein Kind mitnehmen.
- Das Auto bleibt immer öfter stehen.
- Macht Spaß.
- Technik ist überschaubar. Brauche ergo keine Werkstatt.
- Unterhaltskosten ein Witz (im Vgl. zum Auto)
- Immer an der frischen Luft.
- Spritverbrauch deutlich unter dem Auto.
- Kann normale Klamotten anziehen (im Vgl. zur Solo).
- Finde jederzeit einen Parkplatz (Vgl. Auto).
etc. etc.
Nobbi hat geschrieben:Ich bin als Kind ,Dreirad gefahren.Deshallb fahre ich heute Gespann.
Gruß Norbert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste