Biete: Helm mit Heizvisier (VERKAUFT)

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Biete: Helm mit Heizvisier (VERKAUFT)

Beitragvon Nattes » 13. November 2017 21:13

Der soll angeblich XL sein. Eigentlich meine Größe, aber er ist sicher eine Nr. kleiner.
Ich habe ihn nie benutzt.
Ach ja, im Stirnbereich habe ich schon ein wenig am Styropor rumgeschnippelt. :oops:
Das Gegenstück zum Stecker fehlt.
Ansonsten neuwertig.
Hätte gerne 120€ dafür.

Ohne CE Kennzeichnung

Bild

Bild

Gruß Norbert
Zuletzt geändert von Nattes am 15. November 2017 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Nattes
 
Beiträge: 4292
Registriert: 21. Oktober 2005 20:34
Wohnort: OWL

Re: Biete: Helm mit Heizvisier

Beitragvon saschohei » 14. November 2017 08:20

Morgen Norbert,

hast PN von mir.

Liebe Grüße an alle hier und einen schönen Tag

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 1839
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Biete: Helm mit Heizvisier

Beitragvon Mia » 14. November 2017 14:33

WILLY!!! Wieder auf Beutetour?

Auch noch mitbringen? Gut dass mein Beiwagen so groß ist.

@ Norbert. Das Gegenstück gibts doch bestimmt zu kaufen (bei Heizvisier.de?) oder kann man basteln. Mein Heizvisierhelm ist auch Gr. S (54), mir sehr eng anliegend obwohl ich normalerweise nur XS habe. Ein anderer Helm mit Heizvisier war mir in XS zu groß, obwohl selbe Marke aber anderes Modell.

Vielleicht solltest du deine Kopfgröße mit angeben zum besseren Vergleich?
Gruß Moni
BMW K1100RS mit EML GT2000, BJ 1993
Benutzeravatar
Mia
 
Beiträge: 284
Registriert: 4. Februar 2014 13:12
Wohnort: NRW

Re: Biete: Helm mit Heizvisier

Beitragvon saschohei » 14. November 2017 15:17

Ja Du witzige Rennschnecke,

ich dachte mir, einen zweiten Helm haben ist nicht schlecht, falls ich mir noch mal ein zweites Moped zulegen sollte.

Bit der richtigen Ausrüstung fängt ja alles an - so oder so :-D

Fahr morgens vorsichtig und überlade das gelbe Pummelchen nicht mit meiner Beute :roll:

Bis morgen und liebe Grüße von der Ponderosa.

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 1839
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Biete: Helm mit Heizvisier

Beitragvon UKO » 14. November 2017 19:09

saschohei hat geschrieben:
Bit der richtigen Ausrüstung fängt ja alles an - so oder so :-D


Willy


Ja, zum Beispiel nur mit Handschuhen fahren! :-D :roll: :-D
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 747
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Biete: Helm mit Heizvisier

Beitragvon saschohei » 14. November 2017 20:19

Ja, zum Beispiel nur mit Handschuhen fahren! :-D :roll: :-D[/quote]


Okeeee, irgendwann wird draußen kälter, merkt man ja jetzt schon, da ist auch früher dunkel als draußen - und DANN fahre ich, natürlich, Deiner netten Empfehlung folgend, auch mit Handschuhen an den Vorderhufen. :!:

Ist ja klar. :-D

Ähhh neee, wart mal eben - aber ich hab ja jetzt die dicken, gefütterten Elefantenstulpen vom Kurt... :?:

Also, ich überleg das doch noch mal und sag Dir dann Bescheid, ok?

Aber Helm ist erst mal schon ein guter Anfang für den Winter. :smt023

Einen schönen Abend Euch allen hier

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 1839
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste