Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon capcuadrate » 14. August 2017 16:41

sieht aus, wie Haidbergring, Geesthacht
Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 529
Registriert: 12. Juli 2016 07:49
Wohnort: Nähe HH im Sachsenwald

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon UKO » 14. August 2017 16:43

Jep! An die Eingeborenen habe ich nicht gedacht! :-D

Bild
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Crazy Cow » 14. August 2017 19:09

Pepo_58 hat geschrieben:
Pepo_58 hat geschrieben:Weil Landschftabilder so schwer sind, noch etwas mit einem markanten Gebäude. Wo war ich den heute unterwegs?


Nur mal so zu Erinnerungen, bevor das hier ins Plaudern abdriftet :-D .

Wer weiß denn, wo ich mit dem Gespann war?





Peru ?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Benutzeravatar
Crazy Cow
verstorben
 
Beiträge: 15241
Registriert: 12. Mai 2006 17:05
Wohnort: Paläozoikum

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Pepo_58 » 14. August 2017 19:22

Crazy Cow hat geschrieben:
Pepo_58 hat geschrieben:
Pepo_58 hat geschrieben:Weil Landschftabilder so schwer sind, noch etwas mit einem markanten Gebäude. Wo war ich den heute unterwegs?


Nur mal so zu Erinnerungen, bevor das hier ins Plaudern abdriftet :-D .

Wer weiß denn, wo ich mit dem Gespann war?


Peru ?


Fast beinahe, aber unser höchster Berg ist nur 3076 m hoch und die abgebildete Kirche ist im Bezirkshauptort (nicht Stadt, Städte gibt es in diesem Bezirk nämlich nicht!). Der höchste Berg in diesem Ort hat 2.740 m.
Grüße
Peter
Benutzeravatar
Pepo_58
 
Beiträge: 21
Registriert: 25. Juli 2017 14:56

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Peter Pan CR » 14. August 2017 19:32

Bueno, unser Lieserl ist im Schneewittchensarg vom Boden abgehoben und hat uns allen auf den Kopf spucken können, da können wir nur vor Neid sagen. Du hast gewonnen.

Auch wenn ich vor einem Monat über den Cerro de la Muerte nur auf 3300m hochgekratzt bin, so bin ich sicher das Dein Höhenflug wohl verdient und höher war. X Monate auf Dreirad warten und dann als Junfernfahrt Kurvenkratzen ohne Ende, plus in die Luftgehen.
Hut ab!
Mädel, Du machst das richtig mit Deinem Männlein.
Genießt jeden Tag!
Sven

Frage: Findet jemand die Strasse von Siberia nach Alaska mit Googeln?
Siberia liegt bestimmt höher als wo die meisten nur mit dem Rucksack hinkönnen.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPGdWFbwWZk1KbyaMrwehsxOruvqPvwoVWOkVkrSjc9iyv2mk6
Bei dem steilen Gefälle war nix mit bremsen, da bin ich dann dran vorbeigeschlichen an einer der Cousinen ohne Wimpern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Blaue Elise » 14. August 2017 20:04

Peter Pan CR hat geschrieben:Bueno, unser Lieserl ist im Schneewittchensarg vom Boden abgehoben und hat uns allen auf den Kopf spucken können, da können wir nur vor Neid sagen. Du hast gewonnen.

Auch wenn ich vor einem Monat über den Cerro de la Muerte nur auf 3300m hochgekratzt bin, so bin ich sicher das Dein Höhenflug wohl verdient und höher war. X Monate auf Dreirad warten und dann als Junfernfahrt Kurvenkratzen ohne Ende, plus in die Luftgehen.
Hut ab!
Mädel, Du machst das richtig mit Deinem Männlein.
Genießt jeden Tag!
Sven


Wir bemühen uns nach Kräften :grin:
Mir war zwar nach etwa Dreiviertel der 80 Min. sowas von übel, dass ich den Piloten um Piano bat :oops: , habe aber keine Sekunde bereut (und auch keine der spez. Tüten gebraucht). In den Kurven standen wir fast auf dem Flügel! Die Seen aus dieser Perspektive, dazu die gewaltigen Berge, das hat schon was für uns Flachlandtiroler :D
Wenn wir nächstes Jahr wieder dort sind, machen wir die Gesäuse-Tour. Und wenn ich vorher eine ganze Ingwerwurzel futtern muss!
Ist ja nicht ganz billig, aber der Holzpyjama hat schließlich keine Taschen! Seit unserem Unfall hat sich mein Denken in dieser Richtung schwer geändert. Mitnehmen was geht. Die "verrückte Alte" hat ab einem gewissen Alter eh einen Freischein :smt031
Schönen Abend allen
:smt039 Lieserl
Ich möchte im Alter nicht jung aussehen sondern glücklich!
Benutzeravatar
Blaue Elise
 
Beiträge: 1090
Registriert: 24. November 2016 15:39
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Peter Pan CR » 14. August 2017 20:08

Genau richtig, das letzte Hemd hat keine Taschen. Viel Spass beim jünger werden.
Je oller je doller.
Sven
La actitud hace la diferencia.
Die Grundeinstellung macht den Unterschied.

Avatar: 2 bemalte Reiskörner mit:
"Lo más importante no se puede ver"
Das Wichtigste kann man nicht sehen.
Benutzeravatar
Peter Pan CR
 
Beiträge: 1872
Registriert: 20. März 2016 14:40
Wohnort: San Isidro de Heredia, Costa Rica, Ural mit Langeweile "por falta de uso"

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Michael1234 » 15. August 2017 11:33

Heute mal was einfaches, wo waren wir?

Bild

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Einzylinderfahrer » 15. August 2017 14:10

Auf dem See.
Uli
____________________________
SR 500 ´84 mit Velorex 562
Solo:
SR 500 ´80
SR 500 ´90
Benutzeravatar
Einzylinderfahrer
 
Beiträge: 350
Registriert: 6. Januar 2015 13:15
Wohnort: Hohenlohe-Kreis

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Mit&Ohne » 15. August 2017 15:25

Bodensee - zwischen Konstanz und Meersburg
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Mit&Ohne » 15. August 2017 15:30

IMG_2976.JPG

Einer müsste das sicher sofort erkennen :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mit&Ohne am 15. August 2017 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Michael1234 » 15. August 2017 15:31

Bild

Genau. War herrlich dort :grin: leider sind die Fähren mitterweile so schnell unterwegs.
Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon dreckbratze » 15. August 2017 17:00

aber hallo, und dann keinen kaffee abholen? :oberlehrer: :wink:
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3901
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon FietePF » 15. August 2017 18:29

Genau, düsen durch unser Revier und keiner weiß Bescheid :wink:

VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Mit&Ohne » 15. August 2017 19:00

Kaffee machen wir nächstes Mal - wir waren nur auf der Durchreise und hatten einen fixen Termin zum Mittagessen mit der lieben Verwandschaft...
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Mit&Ohne » 15. August 2017 19:03

FietePF hat geschrieben:Genau, düsen durch unser Revier und keiner weiß Bescheid :wink:

VG
Alfred


.... wir düsen da öfters - ist auch unser Revier (ich komme ursprünglich aus CW) und habe meine Verwandschaft dort.
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon opa3rad » 15. August 2017 19:35

Ich war heute hier.

115-1.JPG


Und morgen und übermorgen usw. bin ich da auch wieder.

Gruss Udo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
opa3rad
 
Beiträge: 531
Registriert: 3. Juli 2017 01:21
Wohnort: Neanderthal

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Stephan » 15. August 2017 22:41

Du wirst langsam. . .



Stephan, der seinen Motor im Winter tauscht
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon capcuadrate » 16. August 2017 10:40

Hallo Udo,

EML Rohrspeichen ? Was hast du da für Reifen drauf ? Bei mir steht irgendwann der Wechsel von den Entenreifen an auf was anderes.

Gruss
Martin
Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 529
Registriert: 12. Juli 2016 07:49
Wohnort: Nähe HH im Sachsenwald

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon capcuadrate » 16. August 2017 10:43

UKO hat geschrieben:Jep! An die Eingeborenen habe ich nicht gedacht! :-D

Bild


Uko hast du das Kurventraining vor Schneverdingen gemacht, oder warst du noch mal da ? Beim Kurventraining hatten die doch die Solos und Gespanne getrennt. Und es war auch nicht so trocken.

Gruss
Martin
Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 529
Registriert: 12. Juli 2016 07:49
Wohnort: Nähe HH im Sachsenwald

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon UKO » 16. August 2017 17:59

Das Kurventraining war nach Schneverdingen. Meine Arbeitgebertruppe mietet jedes Jahr einmal den Heidbergring. Ich bin da bis Mittags mitgefahren. War ziemlich anstrengend und daher kommt auch die Frage nach einem Vorderreifen mit mehr Grip. Anschließend war ich bei Willy.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon capcuadrate » 16. August 2017 21:19

Hallo UKO;

sag nächstes Mal Bescheid, dann sieht man sich vielleicht. Ich kann den Haidbergring ja fast aus dem Bürofenster sehen.

Mein Entenpneu rubbelt in Linkskurven auch gewaltig weg.

Martin
Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 529
Registriert: 12. Juli 2016 07:49
Wohnort: Nähe HH im Sachsenwald

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon opa3rad » 16. August 2017 21:38

Hallo Martin
Ich hab gottseidank den 125er und den 135 WW drinnstehen, ohne Fabrikatsbindung.
Zur Zeit fahr ich den Maxxis 135/70/15. Habe hinten gerade den Neuen drauf und kann zur Fahreigenschaft noch nix sagen.
Der nennt sich Artictrecker, also nen Winterreifen.
Ich hab auch noch nen Conti hier liegen in 135 aber der passt nicht hinten in die Schwinge.
Der Maxxis ist kein *echter* 135er. Nachgemessen nur 125er. Der Conti echte 135er.

118a.JPG


121a.JPG


Erstes Bild der neue Maxxis....Zweits Bild links de alte Maxxis, rechts der Conti.

Gruss Udo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
opa3rad
 
Beiträge: 531
Registriert: 3. Juli 2017 01:21
Wohnort: Neanderthal

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Neandertaler » 16. August 2017 23:03

Bild
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1654
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Slowly » 17. August 2017 06:30

Na, wo wohl :?:
Wo Werner sich wohlfühlt :!:

:smt005

:pidu:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon UKO » 17. August 2017 18:19

capcuadrate hat geschrieben:Hallo UKO;

sag nächstes Mal Bescheid, dann sieht man sich vielleicht. Ich kann den Haidbergring ja fast aus dem Bürofenster sehen.

Mein Entenpneu rubbelt in Linkskurven auch gewaltig weg.

Martin


Mit der Firma ist es schlecht. Da sind meistens keine Gastplätze mehr über. Wenn aber mal ein Gespannkurventraining in unserer Ecke stattfindet, bin ich dabei.

Sachichdoch. Das mit dem wechrubbeln in Linkskurven hatte schon mein altes Goldschwein mit Entenreifen.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon capcuadrate » 17. August 2017 20:05

will da ja auch nicht mitfahren, aber wenn du noch Zeit überhast, könnte man sich noch treffen

Martin
Benutzeravatar
capcuadrate
 
Beiträge: 529
Registriert: 12. Juli 2016 07:49
Wohnort: Nähe HH im Sachsenwald

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon UKO » 20. August 2017 18:19

capcuadrate hat geschrieben:will da ja auch nicht mitfahren, aber wenn du noch Zeit überhast, könnte man sich noch treffen

Martin

:smt023 :smt023
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon FietePF » 20. August 2017 18:46

Hallo zusammen,

nach Möckmühl hatte Ossi eine Ruhepause verdient und ich habe mehr gebuddelt und gesandelt.
Aber heute sind wir kurz den Frondiensten entwischt und eine kleine Runde durchs Ländle gebrummt.

VG
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon UKO » 27. August 2017 17:41

Ich habe heute bei allerfeinstem Kradwetter eine kleine Tour gemacht. Unter anderem war ich hier:

Bild
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Mit&Ohne » 27. August 2017 18:35

Ich hab zwar null Ahnung wo das ist - auf jeden Fall direkt neben dem Stau vor irgendeiner Fähre
:grin:
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon der Gärtner » 27. August 2017 18:58

Wenn das man nicht beim Fähranleger von Wischhafen ist... :wink:
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
Benutzeravatar
der Gärtner
 
Beiträge: 716
Registriert: 30. Juni 2016 16:56
Wohnort: in der Mitte Niedersachsens

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon FietePF » 28. August 2017 07:43

Hallo zusammen,

heute mal, "wo waren wir gestern mit dem ..".

Viel Spass
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Slowly » 28. August 2017 08:52

Ist aber ein zweckentfremdeter Bunker:
Die Herzen deuten auf eine robuste Liebeslaube hin :!:
Mit Gucklöchern für Peep-Shows :!:
Vielleicht im Schwarzwald neben einem Holzfäller-Lager :?:

:smt005
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon FietePF » 28. August 2017 10:46

Jau Slowly, die Richtung stimmt, allerdings auf der anderen Seite des Rheins ...

PS: Viele mögen es gerne auch mal rustikal :D

VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon dieter » 28. August 2017 11:22

Hier gibt es ja auch ein paar Fernreisende. Mann muss sich langsam um viele Fragen vor einer Tour kümmern. Hier ein neues Thema:

Frankreich wird dabei auch unter weiteren erwähnt. Aber ohne konkrete Infos.

https://www.wr.de/panorama/kenia-neues- ... 33043.html



Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2285
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Slowly » 28. August 2017 14:22

FietePF hat geschrieben:Jau Slowly, die Richtung stimmt, allerdings auf der anderen Seite des Rheins ...

Oh, là, là, diese Franzosen :!: :!: :!:


:pidu:
:hechel:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon UKO » 28. August 2017 16:30

der Gärtner hat geschrieben:Wenn das man nicht beim Fähranleger von Wischhafen ist... :wink:


Jo! Lecker Fisch gegessen im Lands End.
Menschen ohne Macke sind Kacke!
Ein Gespann ist so unnötig, das Mann es unbedingt braucht!
Benutzeravatar
UKO
 
Beiträge: 3027
Registriert: 17. August 2016 18:38
Wohnort: Bremen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon FietePF » 28. August 2017 17:59

Jau, im Westen ist es schön ...
Frankreich, Frankreich.

Ich kauf mir ein Baguette und treff mich mit Jeanette.
Da kommt auch noch Claudette. Claudette ist auch sehr nett.
Baguette, Jeanette, Claudette, So nett. et moi. O-la la la la la.

Wir gehen dann zum Strand und liegen dort im Sand.
Ich rauch ein Cigarette mit Jeanette und Claudette.
Baguette, Jeanette, Claudette, une Cigarette, et moi, O-la la la Ia la.

Frankreich, Frankreich, Frankreich, Frankreich,
Frankreich, Frankreich, Frankreich.
usw.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=t28dh6alpYs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Zimmi » 29. August 2017 08:53

FietePF hat geschrieben:Frankreich, Frankreich.

'eißt das niescht "Fronkreisch"? :smt005
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1181
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Stephan » 29. August 2017 10:50

Hm. Hätte eher gsagt Elsass oder Vogesen.


NiGS FrankenReich. . .



Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon FietePF » 29. August 2017 17:45

Jau stimmt auch, steht ja immer unter dem Ortsschild "... im Elsass" :D

VG
Alfred
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Henry Ford
Früher war mehr Lametta! Loriot
Benutzeravatar
FietePF
 
Beiträge: 1543
Registriert: 3. Juni 2013 19:36
Wohnort: Enzkreis

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon opa3rad » 5. September 2017 23:31

Nun läuft Sie ja endlich und ich war Heute hier.

129-1.JPG


130-1.JPG


Gruss Udo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
opa3rad
 
Beiträge: 531
Registriert: 3. Juli 2017 01:21
Wohnort: Neanderthal

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Neandertaler » 6. September 2017 06:29

Tja - Hösel - aber wo? - da muss ich raten. Sieht ein wenig aus wie die Straße zur "Eule" Richtung Eggerscheid ?
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Benutzeravatar
Neandertaler
 
Beiträge: 1654
Registriert: 10. November 2013 23:57
Wohnort: Hochdahl

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Michael1234 » 7. September 2017 09:51

Hab im Urlaub noch ne kleine Runde gedreht :grin:
Wo war ich?

Erste Station:
Bild

Zweite Station:
Bild

Bild

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Mit&Ohne » 10. September 2017 21:40

Hi Michael,

keine Ahnung wo das ist :| - aber wo Du heute mit dem Gespann warst weiß ich : in Uhingen! Da haben wir uns bei Mobecs Sommerfest getroffen - gell?!

Viele Grüße

Jochen
[i] Fuhrpark: BMW R1200GS mit Stern Rox // und "ohne"; Aprilia Tuareg 660
Benutzeravatar
Mit&Ohne
 
Beiträge: 226
Registriert: 20. Januar 2017 09:00
Wohnort: Beuren bei Nürtingen

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon opa3rad » 10. September 2017 23:21

@Neandertaler

Richtig: Der kleine Parkplatz an der Eisenbahnbrücke. Fahr da öfter her wenn mal ne kleine Runde dreh.

Gruss Udo
Benutzeravatar
opa3rad
 
Beiträge: 531
Registriert: 3. Juli 2017 01:21
Wohnort: Neanderthal

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Michael1234 » 11. September 2017 15:35

Mit&Ohne hat geschrieben:Hi Michael,

keine Ahnung wo das ist :| - aber wo Du heute mit dem Gespann warst weiß ich : in Uhingen! Da haben wir uns bei Mobecs Sommerfest getroffen - gell?!

Viele Grüße

Jochen


Hallo Jochen,
:) mal sehen evtl findet es noch jemand raus.
:grin: stimmt! Schön euch mal wieder getroffen zu haben. Und hier auch gleich ein paar Bilder vom Sommerfest.

Bild

Bild

Bild

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Sejerlänner Jong » 12. September 2017 11:19

Die zweite Station ist am Bigge-Grill zwischen Olpe und Attendorn aufgenommen.

Karsten
Sejerlänner Jong
vormals Karsten 64
 
Beiträge: 1149
Registriert: 14. Januar 2014 09:07

Re: Wo waren wir heute mit dem Gespann?

Beitragvon Michael1234 » 12. September 2017 13:42

Sejerlänner Jong hat geschrieben:Die zweite Station ist am Bigge-Grill zwischen Olpe und Attendorn aufgenommen.

Karsten


Danke Karsten. Das war tatsächlich an der "Bigge".
Bild

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

VorherigeNächste

Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste