Hallo Hajo,
...und wenn Du mal über die Nase hinweg den Flieger machst, damit der Passagier auch ganz gewiss in die ewigen Jagdgründe hinüberwechselt.
Entschuldigung für den dummen Spruch, aber selber musste ich (wir) schon 2 Mal den Fallschirm nehmen und vom Bock springen (1983 Wasserhydrant aus dem Boden gerissen / 1988 bei 85kmh in Death Valley abgesprungen, weil die Fuhre beidseitig Funken spie.) (Aus dem Wagen heraus ging da nichts als der 1988 sich 6m unterhalb der Strasse wiederfand, nachdem er eine Runde um den LKW gedreht hatte.)
Seit dem Abflieger in Richtung Kaffeeplantage ist alles was eine notwendige "Verflüchtigung" verhindern kann, tabu für meine Wenigkeit.
Lieber den Hang runterkullern und sich ein paar Knochen brechen, als im Fluss zu ersaufen oder in einer zerknautschten Blechdose festzuklemmen und verbrennen.
Ein Überrollbügel im Beiwagen ist da dann nur in Verbindung mit Hosenträgergurt sinnvoll, ansonsten entwickelt er sich zum Genick-Hackebeilchen.
Schönen Gruss von Haarman.
https://youtu.be/8vYvzZLRYJQEin Überrollbügel an der Velorex müsste wenn dann nur direkt am Rahmen angeflanscht werden, denn das Plastikboot ist zu schwach ausgelegt um irgendwelche zusätzlichen Kräfte aufzunehmen. (bei meinem Velorex sind mal alle Achsen eines frisch zerlegten Getriebemotors Richtung Asphalt ausgebüchst)
Gruss.
Sven
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