Mit&Ohne hat geschrieben:ist die Motorleistung da ausreichend?
Crazy Cow hat geschrieben:Verlagern des Körpergewichts bringt gar nichts, .....
Crazy Cow hat geschrieben:Verlagern des Körpergewichts bringt gar nichts,
Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Verlagern des Körpergewichts bringt gar nichts, .....
....., auch keine günstige Verlagerung des Schwerpunkts
Ich nutze sie immer bei beiden Richtungswechseln
Gruss,
SL LY
Slowly hat geschrieben:Nach den Gesetzen der Balance zählt auch in der Praxis sogar jedes angebrochene Kilogramm, ob "Hoch das Bein!" oder nicht
Crazy Cow hat geschrieben: ... Wenn du mal nach der Turnerei müde nach Hause fährst, probier doch mal in einer Rechtskehre aus: Fußbremse und Gas.
Beschreibe hinterher mal, wieviel angebrochene Kilogramm du noch zusätzlich zum balancieren benötigt hast. ...
Stephan hat geschrieben:Tja, und du solltest, wie weiter Oben schon erwähnt wurde, Platz haben. Ein Radwechsel, gerade Hinten, kann dann schon etwas ausarten, wie mir ein GW-Gespanneigentümer erzählte. . .
Stephan
Z3-S7 hat geschrieben:@ Jochen
Ist das zufällig das pinkfarbene Gespann, das Du meinst?
UKO hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Tja, und du solltest, wie weiter Oben schon erwähnt wurde, Platz haben. Ein Radwechsel, gerade Hinten, kann dann schon etwas ausarten, wie mir ein GW-Gespanneigentümer erzählte. . .
Stephan
Jo, Kardan muss mit ab. Aber das ist bei der Pan auch so.
Stephan hat geschrieben:Besser is'
Wobei ich nicht annehme das sich ein TÜV freiwillig in den Dreck wirft, um unter dem Koffer nach einer durchgesägten Schwinge zu linsen. . .
Stephan
Stephan hat geschrieben:Besser is'
Wobei ich nicht annehme das sich ein TÜV freiwillig in den Dreck wirft, um unter dem Koffer nach einer durchgesägten Schwinge zu linsen. . .
Stephan
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