Stammtisch-Wimpel

Moderator: nobschum

Stammtisch-Wimpel

Beitragvon B2Cruiser » 30. September 2016 09:34

Liebe Dreiradler-Stammtisch-Freunde Ruhr,

ihr habt es vielleicht schon gelesen und gesehen, wir haben Stammtischwimpel für die Dreiradler-Stammtische machen lassen.
Die Wimpel sind jetz fertig und wurden geliefert. Die ersten 4 Stammtische haben bereits so ein Ding bzw. der Wimpel mit dem Ständer ist auf dem Postweg zu ihnen.

Um auch die restlichen 6 Wimpel "unter die Leute" bringen zu können, bräuchte ich bitte eine postfähige Anschrift eures Häuptlings oder einer sonstigen Person von euch, die sich berufen fühlt den Wimpel zu eurem nächsten Stammtisch mit zu bringen. Also, wo kann ich euren Wimpel hinschicken?
Der Versand dazu wird allerdings erst in 2 Wochen erfolgen, da ich ab morgen 2 Wochen in Urlaub bin.

Der Wimpel incl. Ständer kostet nichts! Er ist ein Geschenk des Forums.
Wer es nicht lassen kann, darf eine Forumsspende dafür an unseren großen Chefe und Forumsbeitreiber machen.

Viele Grüße
Bruno & Stephan

Bild
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 367
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Stammtisch-Wimpel

Beitragvon Hardy » 6. Oktober 2016 16:20

Hallo Bruno & Stephan,

vielen Dank für Eure Arbeit und diese schönen Wimpel für die Dreiradler-Stammtische.

Unser Ruhr-Stammtisch fand bisher 2x statt, ist aber ein wenig eingeschlafen, ich habe ja auch selbst nicht immer Zeit.

Für zukünftige Stammtische werde ich den Wimpel aber gerne entgegennehmen.

Meine Anschrift bekommst du als PN.

Danke Jungs, super Arbeit :smt023

:smt039
Geist ist geil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 460
Registriert: 18. Juni 2014 08:31
Wohnort: Witten

Re: Stammtisch-Wimpel

Beitragvon Stephan » 6. Oktober 2016 18:29

Hab heute den für den Mönchengladbacher Stammtisch abgeholt. Sieht schick aus. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt


Zurück zu Dreiradler-Stammtisch Ruhr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste