Hallo Leutz,
Toll dass Urban die Chinesin einfahren möchte, ist ja nicht mehr selbstverständlich " Wenn der Motor das nicht packt so gibt es einfach einen Neuen auf Garantie " - hab ich erst letzte Woche von Einem gehört mit 'ner neuen Suzuki ....!
Am Stand längere Zeit laufen lassen ist eine ganz schlechte Idee denn der Öldruck - bei dem Einzylinder - ist im Leerlauf nur schwach und kann sich dann nur langsam bis in den Zylinderkopf aufbauen.
Besser: Anlassen - Handschuhe an - Aufsitzen und Los.
Thema Einfahren: Da hab ich es fast so wie in der Anleitung gehalten wobei die Fristen von mir nicht soo streng verwirklicht wurden. Die Zeitangaben nach der haben Stunde eine Pause ..... sind eigentlich Käse denn der Motor überhitzt nicht dank Wasserkühlung.
Die ersten 500Km mit Halbgas und Markierung am Gasgriff ( heller Lackstift )
Dann Markierung erneuern auf 2/3 Gasgriff u.s.w.
Man merkt recht gut wann der Motor freier und der Motorlauf weicher wird.
Ölwechsel mit Filter nicht vergessen!
Beim 2000'er KD den Drosselklappenanschlag nachjustieren lassen - oder selber machen - sonst braucht der Motor zu Lange zum runterregeln auf Leerlaufdrehzahl und die Motorbremse ist zu gering.
Übrigens möchte ich den Klaus Widersprechen --> Halbe Gasgriffstellung kann auch mal 6000u/min sein was nix macht denn der Motor soll in der Einfahrphase nur nicht auf große Last gehen wie bei Vollgas.
Nach dem Einfahren kann man auch noch vieel Spass mit der Jialing haben...
so long
Gruß aus Franken.
....der Gewaltschrauber......
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/782582.html