Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Hier kann nur von Admins und Mods ein Thema eröffnet werden

Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon motorang » 10. Dezember 2015 07:47

Guten Morgen!
Anfang des Jahres werde ich wieder die Serverkosten überweisen. Leider kommt über Werbung inzwischen recht wenig rein, die Adblocker funktionieren anscheinend exzellent!
Die Spenden der letzten Sammlung haben bis Mitte des heurigen Jahres gereicht!

Wenn sich also jemand ganz viel über diese Plattform freut oder gefreut hat, oder von ihr persönlich und auch finanziell profitiert (hat) durch Hilfe beim Gespannkauf, Kleinanzeigen, technische Ratschläge, Erweiterung des Freundeskreises per Stammtisch oder Ausfahrt etc - und gerne und freiwillig etwas spenden möchte, dann würde ich mich freuen!

Bankverbindung / neue Paypal gibt es per PN!

Gryße und Danke :smt026 !
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Cruiserkurt » 10. Dezember 2015 09:17

Hallo, gib mir bitte die Bankverbindung, ich werde mein Scherflein beitragen. :lol:
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon scheppertreiber » 10. Dezember 2015 09:18

Moin, schick mir bitte auch mal die Bankverbindung.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
Benutzeravatar
scheppertreiber
verstorben
 
Beiträge: 4678
Registriert: 18. März 2009 12:21
Wohnort: Spessart

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon saschohei » 10. Dezember 2015 09:52

Hallo Andreas,

schick mir bitte auch mal Deine Bankverbindung per Mail zu.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Michael1234 » 10. Dezember 2015 11:59

Hallo Andreas,

klar beteilige ich mich gerne. Bitte einfach die Bankverbindung / Paypal schicken, danke.

Die Tipps, Hilfestellungen und Anregungen hier - die ja jeder im Forum erfährt und nutzen kann - sind es m.E. ganz sicher wert, sich hier auch finanziell zu engagieren.

Danke an dieser Stelle natürlich auch für Dein Engagement und das Engagement der Administratoren!
Es sollte gerade deshalb doch möglich sein, wenn ihr euch schon derart engagiert einbringt, dass ihr nicht auch noch auf Kosten sitzen bleibt.

Gruß Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Benutzeravatar
Michael1234
 
Beiträge: 1429
Registriert: 2. September 2014 21:18
Wohnort: Schwäbische Alb, Großer Heuberg

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon pewibro » 10. Dezember 2015 13:14

Moin Andreas!

Bitte die PayPal-Addi per PN.

Vielen Dank für Dein Engagement!
Tschüß dann :smt039
PeWi

Bild
Benutzeravatar
pewibro
 
Beiträge: 1422
Registriert: 23. Oktober 2005 09:19
Wohnort: Sehnde bei Hannover

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon gd926 » 10. Dezember 2015 14:39

Gib mir auch die Paypal-Adr.

Wie hoch sind eigentlich die Serverkosten?
Ich frach ja nur.
Gruß Günter

Frei statt Bayern!
Benutzeravatar
gd926
 
Beiträge: 670
Registriert: 3. November 2013 14:46
Wohnort: Nürnberg

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Uwe » 10. Dezember 2015 15:12

Hallo Andreas,

bitte die PayPal-Daten ..... danke im voraus.

Grüße Uwe
Benutzeravatar
Uwe
 
Beiträge: 3425
Registriert: 22. Oktober 2005 08:44
Wohnort: aus dem schönen Nordhessen ...

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 10. Dezember 2015 15:23

Hallo Andreas,

bitte auch um die PayPal-Daten ..... danke im voraus.

Liebe Grüße
Da-Fred-aus-IN
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Benutzeravatar
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred
 
Beiträge: 1229
Registriert: 30. Mai 2008 18:28
Wohnort: 85055 Ingolstadt am Weisswurst Äquator

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Zimmi » 10. Dezember 2015 16:28

Für mich auch bitte...

...keine Spende, sondern die Bankdaten!
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1181
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Smile » 10. Dezember 2015 17:08

Erbitte die Daten :)
Benutzeravatar
Smile
 
Beiträge: 357
Registriert: 18. August 2006 22:37
Wohnort: Hamburg

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon side-bike-rudi » 10. Dezember 2015 17:39

Schick mal die PayPal-Daten.
Gruß
Rudi
Benutzeravatar
side-bike-rudi
vormals mz-rotax-rudi
 
Beiträge: 1312
Registriert: 29. Juli 2010 16:47
Wohnort: bei Dresden

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon B2Cruiser » 10. Dezember 2015 17:49

Auch fuer mich bitte die Paypaldaten!
Danke und Gruss
Bruno
Viele Grüße aus Hennef

Bruno
Benutzeravatar
B2Cruiser
 
Beiträge: 367
Registriert: 16. Februar 2012 11:08
Wohnort: Hennef / Sieg

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon gespannsachen » 10. Dezember 2015 18:54

Moin,

die PayPal Daten sind auch für mich interessant, damit ich meinen Beitrag zu diesem tollen Forum und seinem Erhalt leisten kann!

Oder: Also mach ma.......

Grüße

Peter
Drei mal 17 Zoll ist toll!!
Benutzeravatar
gespannsachen
 
Beiträge: 394
Registriert: 22. Oktober 2005 06:15
Wohnort: 56073 Koblenz

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Schorpi » 10. Dezember 2015 19:46

Moin-
auch für das Celler Land deine Bankverbindung.

Liebe Grüße
SCHORPI- :P


......wir schaffen das
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Benutzeravatar
Schorpi
 
Beiträge: 3024
Registriert: 6. September 2006 22:39
Wohnort: 29364 Langlingen

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Einzylinderfahrer » 10. Dezember 2015 21:39

OK, bin dabei - her damit.
Uli
____________________________
SR 500 ´84 mit Velorex 562
Solo:
SR 500 ´80
SR 500 ´90
Benutzeravatar
Einzylinderfahrer
 
Beiträge: 350
Registriert: 6. Januar 2015 13:15
Wohnort: Hohenlohe-Kreis

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Nordmann » 10. Dezember 2015 21:56

Jepp...sowas gehört unterstützt....Paypal Daten bitte auch zu mir! :wink:
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon paul » 10. Dezember 2015 23:17

Bei den Spritpreisen hätte ich auch noch was
fürs Spenden über.
Für mich auch bitte die Kontodaten.

Paul
Benutzeravatar
paul
 
Beiträge: 96
Registriert: 13. November 2007 19:28
Wohnort: Hameln

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Holger » 10. Dezember 2015 23:20

Paypalfür mich, bitte.
Viel wirds nicht, aber eben...
Gruss,
Holger



... immer unterwegs!
Holger
 
Beiträge: 106
Registriert: 9. Juni 2011 17:57
Wohnort: Bremgarten AG, Schweiz

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon fermoyracer » 10. Dezember 2015 23:39

auch mal Daten bitte...
fermoyracer
 
Beiträge: 272
Registriert: 10. November 2014 19:40

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Mosi » 11. Dezember 2015 02:04

Erstmal Danke für deine geleistete Arbeit!
PayPal oder Bankverbindung bitte per PN
Wo sind eigentlich für dich / uns die geringsten Bankgebühren?

Mosi
Benutzeravatar
Mosi
 
Beiträge: 166
Registriert: 22. Juli 2010 08:18
Wohnort: MA

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon motorang » 11. Dezember 2015 07:46

Hallo liebe Leute und vielen Dank bisher!

Die Gesamtkosten setzen sich aus Serverkosten abzüglich Werbeeinnahmen zusammen (das Banner ganz oben, falls wer die Seite in seinem Adblocker freigeschalten hat). Ich möchte das hier aber nicht ausbreiten, weil dann unvermeidlich Tips und Angebote bei mir aufschlagen, wo das billiger, besser, oder gleich privat auf einem Server im Klo mit selber aufgesetztem Linux zu hosten wäre.
Bei meinem Paket ist mein Lieblingsadmin "mit drin", der sich seit Jahren um die notwendigen Hardware-Upgrades, Reparaturen, aktuellen Php-Versionen, PhpBB-Versionen, Mods, Sicherheit etc kümmert.
Daher ist das Forum auch schön flott und hat sehr wenig Ausfälle. Und deswegen bleibt das alles so wie es ist (wer erinnert sich noch an die Anfänge dieses Forums bei einem Gratis-Hostingservice wo man bei jedem Seitenaufruf irgendeine Spielewerbung wegklicken musste?).
Grob gesagt kostet der Server einen höheren dreistelligen Betrag im Jahr. Die Spenden liegen im Durchschnitt bei 20 Euro mit einer Bandbreite von 10 bis 50. In den letzten Jahren reichte so ein Spendenaufruf etwa 1,5 Jahre - der letzte war im Dezember 2013 und etwa im Spätsommer 2015 aufgebraucht.

Zu den Spesen:

Wenn Ihr bei Paypal "Familie und Freunde" auswählt, dann kommt der gesamte Betrag bei mir an, und die Paypal-Gebühr wird bei Euch zusätzlich abgebucht, das sind glaub ich 2%. Wenn das alles in Euro passiert, fällt nichts zusätzlich an. Wenn Euer Paypal aufs Girokonto läuft, sind die Gebühren niedriger, als wenn es über eine Kreditkarte läuft. Ich hab bei Paypal eine bessere Übersicht, weil ich pro Kontobewegung ein E-Mail bekomme und das so gut verfolgen und sortieren kann.

Eine Banküberweisung kommt immer in voller Höhe an. Die Spesen verrechnet Eure Bank, darüber weiß ich nichts. Es gibt eine EU-Verordnung, dass Überweisungen und Bankomat-Behebungen im Euro-Raum nicht mehr kosten und nicht länger dauern dürfen, als daheim im Inland. Die Laufzeit darf bis zu drei Arbeitstagen betragen (kommt auf die Uhrzeit an an dem die Bank einmal täglich ihre Buchungen durchführt, und ob der Auftrag elektronisch oder per Zahlschein reinkommt).
Überweisungen sind etwas mühsamer für mich, weil ich mir die Posten im Kontoauszug aus den ganzen anderen Bewegungen rauspicken muss.

Ich hoffe damit sind die Fragen erstmal beantwortet?

Gryße!
Andreas, der motorang
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Johudarm » 11. Dezember 2015 08:04

PAYPAL für mich
Danke für Deine Mühen für den Internetauftritt
Gruß
Joachim
BMW R80 mit Dnepr und Kali-Schwinge, Scheibenbremse am BW und 135/70x15 auf Smartfelgen rundum wechselbar
1x Honda CB 400 F
2x Honda Lead 50-Roller

"Oben Klar und unten Dicht, lieber Gott mehr will ich nicht"
Benutzeravatar
Johudarm
 
Beiträge: 235
Registriert: 15. Juli 2009 09:11
Wohnort: Darmstadt

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Pfuscher » 11. Dezember 2015 10:04

bitte ein PP für mich

Gruss
Pfuscher
 
Beiträge: 120
Registriert: 28. Oktober 2013 21:43

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon beres » 11. Dezember 2015 14:25

Ich bitte auch!
Gruß

Bernd
beres
 
Beiträge: 272
Registriert: 23. Februar 2010 16:41
Wohnort: Hilden

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Onno » 11. Dezember 2015 15:12

Dem OnnO bitte auch die Mailadresse für eine PayPal Zahlung.
(mal schauen, ob ich das mit den Freunden/Familie finde. Wusste ich bislang gar nicht)


Danke und Grüße, Onno
Benutzeravatar
Onno
 
Beiträge: 240
Registriert: 26. April 2014 10:56
Wohnort: Göttingen

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Nordmann » 11. Dezember 2015 19:00

Erledigt! :smt023
Gruß vom
Nordmann
Benutzeravatar
Nordmann
 
Beiträge: 1237
Registriert: 9. Juli 2010 08:02
Wohnort: Dollern

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Stephan » 11. Dezember 2015 20:41

Chefe, auch wenn's mühsamer für Dich ist, ich hätte gerne die Bankdaten.

Das mit dem Flott stimmt. Wenn alle anderen Seiten Aufbauzeiten haben, denen man locker den Cafe erst noch mahlen kann, reicht beim 3Radler die Zeit gerade noch um Milch in den Cafe zu schütten. . .

Also mal 'n dickes Lob an die IT Nerds im Hintergrund.


Stephan :sturz:
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20232
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Michael aus Düsseldorf » 11. Dezember 2015 23:39

E-Mail mit Paypalverbindung ist angekommen.
Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael aus Düsseldorf
 
Beiträge: 1277
Registriert: 7. November 2005 16:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Rainman » 12. Dezember 2015 10:28

Bitte auch Paypal für mich.
Grüße aus dem Norden,
Achim
Benutzeravatar
Rainman
 
Beiträge: 34
Registriert: 22. Oktober 2005 08:45
Wohnort: Nienborstel, Schleswig-Holstein

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon walterxxl » 12. Dezember 2015 11:21

Auch fuer mich bitte die Paypaldaten!
und Danke für das schöne Forum.
Liebe Grüsse
Walter
Wenn ich richtig alt bin kaufe ich mir ein Wohnmobil!
Benutzeravatar
walterxxl
 
Beiträge: 77
Registriert: 6. Oktober 2012 15:38
Wohnort: München

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Hardy » 12. Dezember 2015 13:41

Bitte sende mir die Papal-Daten.

Vielen Dank für das tolle Forum und das Bereitstellen, die Orgasnisation und die viele Mühe
mit den Dreiradlern. Ein herzliches Danke auch an die Mods und alles die hier mithelfen !

:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023

:smt039
Geist ist geil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 460
Registriert: 18. Juni 2014 08:31
Wohnort: Witten

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Shadow » 12. Dezember 2015 18:59

Sende mir die Bankdaten, es soll ja hier wie gewohnt weiter gehen.
Gruß

Udo
Benutzeravatar
Shadow
 
Beiträge: 241
Registriert: 6. Mai 2011 17:33
Wohnort: Langenfeld

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon teilhol » 12. Dezember 2015 19:16

Ich würde die Bankdaten ebenfalls benötigen.

Gruß Rainer
Wenn Du beginnst deinem Passbild ähnlich zu sehen, solltest Du Urlaub machen!
teilhol
 
Beiträge: 24
Registriert: 27. Oktober 2009 19:35
Wohnort: Mannheim

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon PvK » 12. Dezember 2015 20:48

sende mir bitte die Bankdaten.

Danke posting.php?mode=reply&f=3&t=13463#
Benutzeravatar
PvK
 
Beiträge: 29
Registriert: 13. Juni 2012 19:27
Wohnort: Gorlosen

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon dheim33 » 12. Dezember 2015 22:26

Hallo,
bitte die PayPal Daten,
Da ich auch gerne meinen teil beitragen möchte.
Benutzeravatar
dheim33
 
Beiträge: 26
Registriert: 25. Februar 2013 18:18
Wohnort: Zülpich

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Schwarzwäldler » 13. Dezember 2015 07:44

Moin Andreas,
bitte die PP-Daten an mich per E-Mail und vielen Dank für Deine Arbeit.
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Winsen Aller

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon rudi2112 » 13. Dezember 2015 08:27

Hallo ANdreas

Bitte auch für mich die Paypal Daten.
Ich finde das Forum echt klasse und möchte am Erhalt mit beitragen.
Danke

Liebe Grüße aus dem schönen Odenwald
Rudi
Liebe Grüße aus dem schönen Odenwald

Rudi
Benutzeravatar
rudi2112
 
Beiträge: 83
Registriert: 21. September 2015 07:56

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon GT-Dirk » 13. Dezember 2015 14:11

Hallo!
Bitte die Paypal-Daten auch an mich.
Danke! Besonders für deine Arbeit.
Vorweihnachtliche Grüße aus Unna (bei Dortmund).
Dirk
+++ Ende der Nachricht +++
Benutzeravatar
GT-Dirk
 
Beiträge: 14
Registriert: 8. April 2014 10:24
Wohnort: Unna

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon robby ausm tal » 13. Dezember 2015 15:42

Bitte einmal KtoDaten da kein PP 8) vorhanden!

Danke für die Arbeit! :smt023
Grüße aus dem Bergischen!

Ich danke allen die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
robby ausm tal
 
Beiträge: 907
Registriert: 21. Oktober 2005 00:32
Wohnort: Wuppertal-Elberfeld

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Stützradler » 13. Dezember 2015 16:05

Hi,

vielen Dank für Euer Engagement beim Betreiben des Forums. Ich freue mich oft darüber, dass es das Forum gibt und möchte gerne weiterhin die vielen interessanten Tipps etc. lesen können.

Schick mir bitte die Mailadresse für Paypal.

Danke und viele Grüße

Gerhard
Seit 17.04.2021 habe ich kein Gespann mehr. Und es geht doch ohne!
Benutzeravatar
Stützradler
 
Beiträge: 456
Registriert: 7. Dezember 2014 13:52

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Dietrich » 13. Dezember 2015 17:09

Ich bin auch gerne per PP dabei!
Gruß aus dem Schaumburger Land
Dietrich
Benutzeravatar
Dietrich
 
Beiträge: 24
Registriert: 4. Januar 2009 15:09

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon dieter » 13. Dezember 2015 20:53

Bitte die Bankdaten.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2285
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Leon » 13. Dezember 2015 21:21

Da auch ich einen Adblocker nutze: Bitte die Bankdaten ... :-)
Nichts ist so, wie es scheint!
Benutzeravatar
Leon
 
Beiträge: 254
Registriert: 8. Mai 2007 18:19
Wohnort: Nordwestl. Münsterland

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon motorang » 13. Dezember 2015 22:52

Vielen Dank für die tolle Resonanz. Ich hoffe ich hab jetzt jedem die Daten geschickt, der sie wollte?

Beste Grüße
Andreas
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Utorf » 13. Dezember 2015 23:00

Hallo.Auch ich gebe gerne einen Obullus und bitte im die PayPal Daten oder Bankverbindung.Macht weiter so.Gruß Uli
Utorf
 
Beiträge: 17
Registriert: 2. September 2015 20:56

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon dex » 14. Dezember 2015 20:43

Schick mir bitte die Mailadresse für Paypal. Da Konto sollte noch etwas hergeben......

Danke und viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
dex
 
Beiträge: 56
Registriert: 6. April 2015 19:56

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon nobschum » 16. Dezember 2015 02:26

Hallo Admins,
Bitte PP-Daten an mich. Will gerne Beitrag leisten.
Dank an euch für die tolle Plattform.
Beste Grüsse vom Norbert aus RS

Gespann: BMR R 850 R Tripteq Ural . :)
Solo: BMW R 1200 GS . :)
Benutzeravatar
nobschum
 
Beiträge: 796
Registriert: 9. November 2015 15:04
Wohnort: 42857 Remscheid

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon Slowly » 16. Dezember 2015 08:52

motorang hat geschrieben:Vielen Dank für die tolle Resonanz. Ich hoffe ich hab jetzt jedem die Daten geschickt, der sie wollte?
Andreas

Bitte auch noch an mich!
Danke!
Gruss,
Hartmut
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen

Re: Forum im Minus - Spende 2015 ff ?

Beitragvon KIKO! » 16. Dezember 2015 09:08

Hallo Andreas,

ich habe die Daten noch nicht und will mich auch beteiligen- schick mal bitte!

Danke für Deine Arbeit!
Viele Grüße aus Menden,
Christoph.

"ich denke, Fisch ist etwas Schönes, aber dann denke ich, dass Regen etwas Nasses ist, also wer bin ich schon, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann?"
Benutzeravatar
KIKO!
 
Beiträge: 380
Registriert: 26. März 2006 19:11
Wohnort: 58708 Menden

Nächste

Zurück zu Mitteilungen und Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste