Stephan hat geschrieben:Und dann fragst mal den Richard a.d.NL.. Du musst dann auch die Federbeine ändern. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er erst Ruhe nachdem er damit beim Federbein-Hersteller (?) war. Und die ihm das ganze härter und/oder mit weniger Verstellmöglichkeiten gemacht haben.
Stephan
willi-jens hat geschrieben:Stephan / David,
paßt mal besser auf, daß unser Advokat für die ISO-Zertifizierung aus Uhingen nicht mitbekommt wie Ihr hier solche Stories zum Besten gebt. Kann doch gar nicht sein so etwas, da gibt es doch ein Qualitätshandbuch...
Grüße
Jens
B2Cruiser hat geschrieben:Mal eine Frage an die Russenfahrer.
Die Ural mit Seitenwagenantrieb hat doch kein Differenzial oder irre ich mich da. Den SW-Antrieb kann man doch auch nur Ein-/Ausschalten oder?
Zweiradantrieb hat geschrieben:Ach ja: Mit Diffi fährt so ein Gespann dann super geradeaus bei Beschleunigung und Schiebebtrieb, nicht wie sonst üblich mit Einlenken. Wenn der Beiwagen mal hochkommt verliert man schon mal den Vortrieb, automatisch kommt der Beiwagen dann wieder runter, das macht aber nix. Nu hat aber Mobec eine Haldex-Kupplung, oder ? Da kann das anders sein, weiß ich nicht genau...
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