Ringo hat geschrieben:Ich hab eine ts250 im auge. Umgebaut auf 12 V mit 4 gang motor. Einen 5-gang motor, der sngeblich überholt worden sei, wuerde dazugeben. Passt der 5-gang motor von der ts250/1 ohne Probleme in die ts250 (0)?
keuleandy hat geschrieben:Afaik gab es nur die ETZ-Motoren mit Ölpumpe. So einen Motor zu bekommen dürfte schwierig werden, Ersatzteile ebenso...
Was spricht gegen selbst mischen? Ne Ölflasche, nen Meßbecher, das Öl schon mit MO2S versetzt und alles ist schick. Platz genug dafür hast du im Beiwagen sicher...
Andreas
guter ratHBJ-Hayabusa hat geschrieben:Ringo hat geschrieben:Ich hab eine ts250 im auge. Umgebaut auf 12 V mit 4 gang motor. Einen 5-gang motor, der sngeblich überholt worden sei, wuerde dazugeben. Passt der 5-gang motor von der ts250/1 ohne Probleme in die ts250 (0)?
Fahr erst einmal mit so einem Ding,
HBJ-Hayabusa hat geschrieben:evtl vergeht Dir dann alles!
Liebe Grüße
Andreas
Maik80 hat geschrieben:Ich bin heilfroh Getrenntschmierung an der ETZ zu haben. Die funktioniert problemlos. Die Pumpe (Mikuni) ist kein Verschleißteil.
Die einzige Fehlerquelle ist der Fahrer, wenn er vergisst nachzufüllen.
Ringo hat geschrieben:Allerdings war mir persönlich der Preis der MZ etwas zu hoch. Heißt jetzt für mich die Frühjahrsangebote abwarten
keuleandy hat geschrieben:
Wenn Geld eine untergeordnetere Rolle spielen würde, würde ich auch nicht zu MZ geraten haben (trotz meiner positiven Erfahrungen und Einstellung zu dem Motorrad! Aber ich kann auch schrauben und hab die Möglichkeiten und den Platz!)...
Holger hat geschrieben:Ich will mit meinem Motorrad durch die Welt reisen. Und zwar sicher und pannenfrei.
Bist du einer wie ich, der spontan 5 tage frei bekommt, schnell ein paar Klamotten in eine Tasche wirft und ein paar Stunden später die Füsse in den Atlantik, das Mittelmeer oder den Lago Maggiore hängt respektive ein paar frz. Seealpenpässe abfährt?
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