Mick Bogtrotter hat geschrieben:ich tanke spätestens kurz bevor nichts mehr drin ist.
Mick Bogtrotter hat geschrieben: ich tanke spätestens kurz bevor nichts mehr drin ist. Das hat sich bisher bewährt...
Jogi hat geschrieben: also ich schalte so bei 400-500 Km auf Reserve um mit der Q, je nach Fahrweise. Dann ist aber Eile geboten, denn mit der Reserve sind maximal 50Km drin, eher weniger.
Jogi hat geschrieben:Tach Leute,
also ich schalte so bei 400-500 Km auf Reserve um mit der Q, je nach Fahrweise. Dann ist aber Eile geboten, denn mit der Reserve sind maximal 50Km drin, eher weniger.
totti hat geschrieben:ich bin aber auch einer Idioten die immer nen Lehren reserve Kanister
spazieren fährt und dann mit sprit mangel liegen bleibt
schauglasgucker hat geschrieben:totti hat geschrieben:ich bin aber auch einer Idioten die immer nen Lehren reserve Kanister
spazieren fährt und dann mit sprit mangel liegen bleibt
Waaas, wann ist das denn das letzte Mal passiert? Wäre ich gerne mal dabei.
Gruß s.
totti hat geschrieben:ich bin aber auch einer Idioten der immer nen Lehren leeren Reserve Kanister
spazieren fährt und dann mit Sprit mangel liegen bleibt
RJ76 hat geschrieben:totti hat geschrieben:ich bin aber auch einer Idioten der immer nen Lehren leeren Reserve Kanister
Willkommen im Club
2 mal, wer kann mithalten?
RJ76 hat geschrieben:totti hat geschrieben:ich bin aber auch einer Idioten der immer nen Lehren leeren Reserve Kanister
Willkommen im Club
2 mal, wer kann mithalten?
4Bikes10Räder hat geschrieben:...............Ich warte auf die warme, widerstandsarme Sommerluft, packe 1 Bar mehr in die Reifen und lasse mich dann von einem leichten Südwind zu einem neuen Streckenrekord treiben......
Man sieht sich an der Tanke!
Harleyträumer hat geschrieben:...Der letzte Tropfen lief durch den Vergaser, der Motor geht aus.....
= ca. 5,17 Liter/100KMgast hat geschrieben: 895 km gefahren und haben 46,27L
verbraucht.
Zurück zu Der virtuelle Jialing-Stammtisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast