Triumph Bonneville-Gespann

Mitglieder stellen sich vor.

Triumph Bonneville-Gespann

Beitragvon Gustavson » 4. Januar 2014 15:08

Hallo Leute,

Anfang Dezember kam endlich eine Bonneville BJ.2001 mit Steib -Nachbau TR500 in meinen Besitz, Hochzeit der beiden war 2008 !
Der Erstbesitzer aus der BRD hatte davor ein Zero-Boot dran, das Boot allerdings solo verkauft und dann 2008 die Bonneville quasi als Solo mit montiertem Hilfsrahmen nach Österreich verkauft.
Der Zweitbesitzer ließ sich alsdann bei Gespanntechnik-Öttl den genannten Steib TR 500-Nachbau montieren und mittels Einzelgenehmigung in Österreich zulassen.
Und eben seit Dezember bin nun ich als Drittbesitzer eingetragen :D

Freue mich in Eurer Runde zu sein, mal sehen was daraus wird....
Denke hier doch bei soviel geballter Kompetenz auch einiges zu erfahren!

Gruß Gustavson

Bild

Bild

Bild

Bild
Nie zu wenig, was genügt. Lucius Annaeus Seneca
Benutzeravatar
Gustavson
 
Beiträge: 63
Registriert: 4. Januar 2014 11:46
Wohnort: Tirol

Re: Triumph Bonneville-Gespann

Beitragvon jfechir » 4. Januar 2014 15:21

Herzlich willkommen,

richtig schönes Gespann hast du da. Gefällt mir.

Viel Spass bei den Dreiradlern und vor allem aber mit deinem Gespann viele tolle Kilometer in 2014. :wink: :wink:

K - ruß

Joachim
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 260
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Triumph Bonneville-Gespann

Beitragvon Moosmann » 4. Januar 2014 15:27

Hallo und herzlich Willkommen :-D

Richtig tolles Gespann, gefällt mir persönlich mit den montierten Scheiben besser.

Viel Spaß bei den verrückten Dreiradlern
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Moosmann
 
Beiträge: 669
Registriert: 25. Dezember 2010 10:48
Wohnort: Zweibrücken

Re: Triumph Bonneville-Gespann

Beitragvon Schwarzwäldler » 4. Januar 2014 15:48

Das Gespann sieht ja affengeil aus.
Die Bonneville war mal mein Jugendtraum und der Beiwagen passt dazu wie Faust auf Auge.
Willkommen in illustrer Runde.
Wir wünschen Euch aus dem Nordschwarzwald viele tolle Fahrstunden.
Grüße aus der Südheide
Benutzeravatar
Schwarzwäldler
 
Beiträge: 866
Registriert: 13. September 2012 06:09
Wohnort: Winsen Aller

Re: Triumph Bonneville-Gespann

Beitragvon hensmen » 4. Januar 2014 18:34

Lieber Gustavson, jetzt muss ich dir grad mal was sagen: Heilix Blechle , oifach schee !

Dieser Mix passt so genial, vor allem kommt mir da eine Idee, wie ich unser Heck gerne umgestalten würde.
Noch viel Spaß damit und liebe Grüsse vom Hans aus RT.
hensmen
 
Beiträge: 471
Registriert: 11. Oktober 2009 09:35
Wohnort: reutlingen

Re: Triumph Bonneville-Gespann

Beitragvon dreckbratze » 4. Januar 2014 18:37

war dem öttl senior seins, oder? viel spass damit!
Benutzeravatar
dreckbratze
 
Beiträge: 3930
Registriert: 27. Oktober 2005 19:16

Re: Triumph Bonneville-Gespann

Beitragvon Gustavson » 4. Januar 2014 21:12

dreckbratze hat geschrieben:war dem öttl senior seins, oder? viel spass damit!


Nein, die blaue Kawa war seine, die rote Triumph hatte er für einen Kunden aus der Steiermark aufgebaut, die nunmehr meine :D

http://www.gespanntechnik.at/images/triumphu.w6502.jpg

http://www.gespanntechnik.at/images/triumphu.w6501.jpg

http://www.gespanntechnik.at/images/triumph2.jpg

http://www.gespanntechnik.at/images/triumph3.jpg

Ps. Die Bilder liegen beim Gespanntechnik-Öttl, deshalb nur der link.....
Nie zu wenig, was genügt. Lucius Annaeus Seneca
Benutzeravatar
Gustavson
 
Beiträge: 63
Registriert: 4. Januar 2014 11:46
Wohnort: Tirol

Re: Triumph Bonneville-Gespann

Beitragvon Slowly » 4. Januar 2014 23:32

Hallo, Gustavson,
:382:
Schönes Gespann :!:
"Allzeit Gute Fahrt!"
wünscht
SL :grin: LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Benutzeravatar
Slowly
 
Beiträge: 14047
Registriert: 22. Oktober 2005 18:40
Wohnort: MÖNCHENGLADBACH Rheindahlen


Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste