totti hat geschrieben:noch mal hochgeholt
sehe ich das richtig das der alte A4 nur noch in XXXXL gibt?
Nattes hat geschrieben:Ja, so ein Jahr seit der Ankündigung geht schnell vorbei...
Warum eigentlich immer so kompliziert?
Das sind total nette Leute, die sich über einen Anruf freuen und dir dann sogar noch Informationen aus erster Hand bieten.
Gruß Norbert
Nordmann hat geschrieben:... obwohl der alte noch neuwertig....und gut(!) ist....Hmmmm ....mal überlegen!
schauglasgucker hat geschrieben:
...wenn der Alte gut ist, und das ist er in der Tat und man nicht friert, warum dann einen Neuen kaufen? Besser als "nicht frieren" geht doch nicht, oder?
totti hat geschrieben:vieleicht fahre ich wirklich noch ne zeit im alten thermoboy und warte bis sich einer
den neuen zu legt, und seinen alten abgeben möchte
totti hat geschrieben:mir gehts halt darum ,wenn ich zur zeit ca zweihundert eurotahler einsparen kann
warum nicht?
mhellent hat geschrieben:Oder wird das dann zu warm im Anzug bei z. B. über 5 Grad?
schauglasgucker hat geschrieben:
.... aber ich glaube, daß die Mehrheit der A4-Träger das Teil nicht bei Plusgraden anzieht.
Schwarzwäldler hat geschrieben:Wenn ich im Winter, respektive in der kalten Jahreszeit fahre, also ab +3°C abwärts, dann fahre ich ja nicht nur ohne Ziel, sondern...
Schwarzwäldler hat geschrieben:Wie gestaltet sich das mit diesem Superteil A4 denn? Ich hab' ja nix mehr drunter, weil sonst zu warm oder wie?
Sitze ich dann inner Unnerbux oder öle ich im Saunaanzug? Jacke kann ich ja ausziehen - iss ja ein Zweiteiler und ein Flies drüber.
Wie handhabt ihr das mit der Hose? Auf's Klo umziehen?
schauglasgucker hat geschrieben:Wenn wir zu einem Treffen fahren, lass ich die Hose auch innen an, aber nur für begrenzte Zeit, dann muss ich wieder raus.
Dauerts länger, ziehe ich mich tatsächlich um und trage dann eine mitgebrachte Jeans.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste