Reiseseite mit vielen Fotos und Berichten

Reisen, Berichte, Unterwegsfragen, Camping ...

Reiseseite mit vielen Fotos und Berichten

Beitragvon jfechir » 1. November 2013 19:07

Für den, der jetzt schon Anregungen für das nächste Jahr sucht oder einfach nur schmökern will - hier eine interessante Reiseseite:

http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/index.php

Gruß

Joachim
Benutzeravatar
jfechir
 
Beiträge: 260
Registriert: 29. Dezember 2010 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Reiseseite mit vielen Fotos und Berichten

Beitragvon Schmidti » 1. November 2013 19:32

Lies dir mal auf Mimotos Seite die Berichte von Boro durch. :smt023
Schmidti
 
Beiträge: 141
Registriert: 4. Januar 2013 22:01

Re: Reiseseite mit vielen Fotos und Berichten

Beitragvon Lunares » 11. November 2013 15:09

Danke für den Hinweis, das ist tatsächlich ein sehr schönes Reiseforum. Ich besitze selber ein mittelgroßes Geschäft für Reisezubehör, welche über viele Jahre sehr gut gelaufen ist, in letzter Zeit jedoch nicht mehr so stark gewachsen ist wie ich es mir erhofft hatte. Auch deshalb werde ich meine Internetseite in den nächsten zwei Monaten rundum erneuern, während ich spätestens bis zum Frühjahr des nächsten Jahres auch einen eigenen Webshop erstellen will. Hierfür habe ich mir bereits eine passende shop domain unter http://hosting.1und1.de/shop-domain registrieren lassen. Somit erhoffe ich mir auch mehr Umsätze durch das Online Geschäft. Gerne hätte ich meinen Webshop schon für diese Weihnachts-Saison fertig gestellt, das habe ich dann aber leider doch nicht mehr ganz geschafft. Trotzdem erhoffe ich mir eine Umsatzsteigerung durch den neuen Internet-Auftritt. Sollte die Seite mal gut laufen und auch eine Vielzahl an Besuchern anziehen, so würde ich sie gerne um ein shopinternes Forum ergänzen. Dies ist jedoch noch ein langer Prozess, also abwarten wie die Sache so läuft :)
Oscar Wilde
“Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.”
― Oscar Wilde
Benutzeravatar
Lunares
 
Beiträge: 8
Registriert: 29. Oktober 2013 15:30


Zurück zu Reisen und Gespanngeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste