Elias hat geschrieben:Hallo Leute,
herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung hier
also ich glaube, dass sowas wie die Bandit mit Beiwagen schon das Richtige wäre,
die Maschine ist leistungsstark, hat ein gutes Drehmoment, ist einfach zu warten, sehr zuverlässig
und Ersatzteile sind jeder Zeit fast überall zu bekommen. Mit einem Beiwagen könnte
man gut mit Frauchen einen Kurzurlaub machen, oder einfach nur ein Wochenende durch die Berge düsen,
die es hier ja zu genüge hat. Oder das Ganze eben auch allein.
Dabei könnte man bei Bedarf auch mal kurz auf der Autobahn ( die ich sonst nicht mag) Strecke machen, ich denke 130 -150 km/h Reisegeschwindigkeit dürften für die Bandit kein Problem sein.
Die 11 000 € für die Guzzi sollten eigentlich die Schallmauer sein, was ich ausgeben wollte......
aber ich denke ein paar Euro hüh oder hott sind noch drin....
Aber 14 000 € nur für den Umbau bei angelieferter Maschine, das hat mich schon etwas schockiert.
Ich hatte so mit 10 000 gerechnet wenn das Motorrad schon da ist.
Der Beiwagen kostet ca 5000 €, da dachte ich müsste der Rest ( Schwinggabel und Räder ) für nochmal 5000 zu machen sein.
Dem ist aber wohl nicht so...... was macht das denn so teuer?
Und was heisst ein Banditgespann wird man nicht mehr los? Ich habe noch keines gefunden
was zum Verkauf steht
Viele Grüsse
Elias
Elias hat geschrieben:Oh danke, das ging aber schnell!
Schöne Maschine sieht nach viel Platz aus, ein schönes Reisemobil!
Gruss Elias
Elias hat geschrieben:Was waren die Beweggründe vom Schwenker zum normal Gespann zu wechseln und was würde dich jetzt wieder
zum Schwenker bringen?
Gruss Elias
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste